Wir haben probegehört, und verbale Empfehlungen eingesammelt.
Es wird wohl für Susanne der FMS ohne VSD werden, wobei die Bauart als Absorber mit entscheidend ist.
Bei dem Endrohr sind wir uns noch nicht ganz sicher.
Wir haben probegehört, und verbale Empfehlungen eingesammelt.
Es wird wohl für Susanne der FMS ohne VSD werden, wobei die Bauart als Absorber mit entscheidend ist.
Bei dem Endrohr sind wir uns noch nicht ganz sicher.
Sehen super aus!
Gibts nur leider nirgends zu kaufen!
Zumindest finde ich online nix! Nur als Positionsleuchte aber nicht als Blinker!
Deswegen habe ich jetzt auch erstmal die von Grisu vorgeschlagenen zu Hause liegen.
Sehe ich das richtig das man zum Einbau die Radhausverkleidung entfernen muss?
Hat schon mal jemand die Hohlräume selbst endoskopiert?
Philips hat etwas Interessantes im Angebot.
Leider auch ohne ECE Zulassung 😟.
Das Problem an diesen Lampen ist, kommt es zum Unfall wird ein Gutachter an Hand der Sockelreste immer feststellen können das es kein herkömmliches Glasleuchtmittel war.
Bei den o.g. Von Grisu besteht das Problem nicht, da i.d.R. im worst case nur der Glassockel übrig bleibt.
Der MX-5 ist nicht online
War mit nicht bewusst das beim ND auch im Laufe der Modellpflege daran nichts geändert wurde.
Doofe Frage, ist die Mazda App eigentlich wirklich so schlecht oder kann man da noch was einstellen?
Die Funktionalität ist ja mehr als rudimentär.
Ich hätte ja gedacht das man zumindest so Dinge wie Kilometerstand und Restreichweite sehen kann.
Ich bin zwar schon von BMW nicht verwöhnt, aber da hat man in den letzten Jahren doch einiges gemacht so das die Grundinfos vorhanden sind.
So, letzte Tage die Fensterschachtleisten bearbeiten.
Fenster ganz runter, Putzlappen am Mann und 'ne Dose Bremsenreiniger.
Man-o-man kam da ein Schmodder runter! Tja, geholfen hat's auch . Schmiert nicht mehr.
Riff, danke für den Tipp .
Bei Susanne ist jetzt der "FEINODI Wireless CarPlay Adapter" im Einsatz.
Funktioniert einwandfrei, PnP.
Wie definiert ihr Gruppe A ?
[...]
Neben dem Durchmesser, bleibt auch die Frage nach dem Konstruktionsprinzip.
Sind Gr. A ESD per se nach dem Adsorptionsprinzip gebaut?
Gem. DMSB Reglement schon.
Aber nicht jeder Anbieter weißt darauf hin.
Letztendlich steckt da auch viel Marketing drin.
Mit "Gr. A" kann man immer noch einige Euros mehr aufrufen.
[...]
Generell würde ich behaupten, dass die FOX Anlagen (55mm) rotziger sind und die FMS/SPS/ATH (63,5mm) eher dumpfer. [...]
Von der Theorie durchaus nachvollziehbar, aber auf der Seite vom Hinsberger steht auch nur was von 55 mm 🤔.