Danke, ist die Air3 😎
Wow, ist die größer geworden?
Ich habe die Air 2 und hatte vorher die Mavic 2.
Da habe ich mich ja etwas verschätzt, als du über uns warst 😄.
Danke, ist die Air3 😎
Wow, ist die größer geworden?
Ich habe die Air 2 und hatte vorher die Mavic 2.
Da habe ich mich ja etwas verschätzt, als du über uns warst 😄.
Hier ein kleiner Zusammenschnitt von dem coolen Treffen.
Super gemacht 👍🏻.
DJI Mavic 2?
Wir sind sogar auch drauf. Die Blondine ist ja gut zu erkennen 😄.
War nett 🙂👍🏻.
Danke für die diversen Auspuff Soundproben, und nette Gespräche.
Kugelfisch, melde mich per PN wegen den Rückleuchten.
Dito
Machen uns jetzt auf den Weg.
Ist ja für uns das nur ein Katzensprung 🙂.
... abba demnääääächst...
Innen? [...]
Nee, kurioserweise außen.
Der Vorbesitzer hat sich sehr in der Lederpflege ausgelebt.
Als Folge davon finden wir immer mehr Stellen mit Lederfettresten.
Auch an die Fensterabdichtung links scheint Fett gekommen zu sein. Als Folge setzt sich ein sehr störender Schmiersteifen auf der Scheibe ab, an der Stelle bis zu der die Scheibe bei der Verdecköffnung runterfährt.
Frage: hat schon mal jemand von euch eine Fensterabdichtung gereinigt?
Ich überlege ob man dem Problem mit Spülmittel oder Alkohol zu Leibe rückt. Kann man die Dichtung evtl. komplett lösen um sie zu reinigen?
Alles anzeigenHier die Anbieterseite des von mir gewählten MagSafe-Halters:
https://www.esrgear.de/product…r-with-magsafe-cryoboost/
Ist einer der wenigen mit senkrechter Magnet-Komponente (unter der Kreisfläche), verhindert dann auch bei schweren Edelstahl-iPhone Max das Verdrehen in flott gefahrenen Kurven.
Ist primär für iPhones gedacht, aber es gibt wohl auch Smartphone-Hüllen, die induktiv ladbare Android-Geräte passend machen.
Wow, 100 Flocken ist mal eine Ansage .
Volker66 Verrätst du wo du es gekauft hast - sieht m.E gut aus. Ist "Auto" dann auch eine Bewegungsmelder Erkennung oder was bedeutet Schalterstellung Auto? Übrigens wenn Volker66 Vorname und Baujahr von dir sind, dann sind wir Zwillinge, bin auch ein Volker aus 1966
Ja, ich bin auch Bj. 66 😃.
Ist ja drollig 👍🏻.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Super Packaging! Ich gestehe Dir auch neidlos ein: Du bist im Tetris einfach besser als ich 😁
Die Kabelbinderklettschverschlusslösung finde ich auch praktikabel und gut 👍
Nee komm, gegenüber deiner Aktion ist das hier ja nur mal eben so hingefummelt 😄.
Außerdem passt das Päckchen ja nur komplett da hinein weil ich keine aufwendige Schale drumherum habe wie die sie gefertigt hast.
Mal abwarten wie alltagstauglich das ist, oder ob das Päckchen mit der Zeit aus den Klettverschlüssen rutscht.