War nett, wenn auch der Wind recht frisch war.
Grüße von denen mit dem NA Fahrwerksklackern 😉.
War nett, wenn auch der Wind recht frisch war.
Grüße von denen mit dem NA Fahrwerksklackern 😉.
Gruni , mein lieber Scholli!
Da hast du ja einen amtlichen Aufwand betrieben, was ich gut finde.
Ich habe selbst schon so einige Ein-, Aus- und Umbauten gemacht.
Was ich nicht wirklich nachvollziehen kann, ist die Wahl des SW, gemessen am Einbauaufwand.
Ich kann mir nicht vorstellen das bei der Größe, und dieser Einbausituation allzuviel an Schalldruck im Innenraum ankommt.
Aber du hast dir ja eine Grundlage geschaffen um da ggfls. nochmal zu optimieren.
Mich würde mal brennend interessieren ob das Teil nu auch zuverlässig funktioniert.
Die Probleme gab es ja wohl Hauptsächlich bei Nutzung der Schlüsselfunktion.
Die Verbindung zur Schließanlage habe ich nicht hergestellt, da Susanne die eh nicht nutzt.
Bei ihr funktioniert das Modul störungsfrei.
Also immer noch mit Einzel-LED und keiner durchgehendem Lichtleiste!
Bei der vom Ernst verkauften LED Leiste (MX5Things) sieht man keine Einzel-LEDs.
Wir sind begeistert von der Optik.
also ICH find das BOSE im MX echt gut
Für OEM ist es ordentlich.
Es kann natürlich nicht mit meiner selbstgebauten Anlage im NA mithalten, aber da war dann auch der Kofferraum mit dem 25er Sub schon ziemlich voll 😏.
Verhält sich so, Auto von unten "ölfeucht" egal ob Motor, Unterboden oder Tropfen aus den Hohlräumen. Ergebnis, Umweltbelastung, dann obliegt es dem Prüfer was er draus macht.
Und die sitzen nun mal am längeren Hebel.
Das kann ich nur bestätigen.
Am NA seit Jahren minimale Undichtigkeit am Zylinderkopf. Unser Schrauber das Vertrauens sagt „bei so einem alten Motor bloß nicht unnötig den Kopf runter nehmen“. TÜV Prüfer A sagt „altes Auto, da darf es ein bisschen schwitzen“. TÜV Prüfer B sagt „KATASTROPHE - die Umwelt - geht gar nicht…“
MarkS, ja machen wir .
Ich war nur von der Dynamik die sich da entwickelt halt, völlig geplättet.
Das passierte auf der längeren Anreise zu einer Dienstreise, und ich dachte da ließe sich noch schnell was buchen.
Wäre halt schön gewesen alles fix in trockenen Tüchern zu haben, ohne Rücksicht auf evtl. andere Termine.
Nun planen wir alles entspannt, aber sauber durch.
Wir können auch nur positive Erfahrungen beitragen.
Der Ernst ist halt ein "Originoool" .
Beim Thema "Grill" sind wir im Rückstand.
In Einbeck war der kleine nicht verfügbar, dann auf die mail Liste gehüpft, dann war der Grill verfügbar aber ich nicht .
Ernst, ich melde kurzfristig.
Dabei
Ist ja für uns "umme Ecke" .
Solange im Voraus können wir nicht planen.
Das wird bei uns auch nix.
Aber versuchen werden wir es trotzdem, und bei der Hotelbuchung müssen wir auf eine Stornolücke hoffen.