Soviel ist mir die bloße Hoffnung auf Kulanz nicht wert
Die es wiederum auch nur gibt wenn der Motor beim Händler eingebaut wurde.
Soviel ist mir die bloße Hoffnung auf Kulanz nicht wert
Die es wiederum auch nur gibt wenn der Motor beim Händler eingebaut wurde.
After-Show Party bei Jupp am See in Haltern
Seit ich kein Mopped mehr habe ist Haltern irgendwie aus dem Fokus gerutscht.
Muss man mal dran arbeiten 😉.
War ja mal wieder mächtig was los 😎.
Wir haben sogar eine Bratwurst bekommen 👍🏻. Der Lerneffekt vom letzten Mal hat gewirkt 😄.
Unbedingt!
Edit:
Aber so hässlich Drecklappen müssen nicht sein.
Ist ja kein Country-Golf.
Wir sind mit beiden Autos dabei 😎.
Mit zunehmendem Alter werden die Originalräder vom NA fast schon wieder stylisch.
Eigentlich wollte ich wissen, ob er noch besser zu mir passt, insbesondere weil die Innengröße vom ND für mich grenzwertig ist. [...]
Leider hielt die Freude nur sehr kurz, da mir der Verkäufer einen Unfallschaden verschwiegen hat
Du wirst doch aber schon herausgefunden haben ob du im Boxster mehr Platz hast.
Lass' uns doch an deiner Erkenntnis teil haben 😉.
Mit der üblichen Stammtischweisheit würde man ja schnell sagen dass der Fall klar ist.
Ein verschwiegener Vorschaden macht den Kaufvertrag nichtig (arglistige Täuschung).
Oder behauptet der Verkäufer von dem Schaden selbst nichts gewusst zu haben?
Wäre interessant zu hören wir die Geschichte ausgeht.
Schon jemanden mitbekommen, daß der Kurviger endlich Apple Carplay Funktion erhalten hat ?
Super Sache!
Muss demnächst direkt mal ausprobiert werden.
wenn sie nicht runter ist, warum vorsorglich wechseln?
Wenn es dazu keine Anzeichen gibt, dann nicht.
Aber ich wäre bei 9 Jahren sehr wachsam. Batterien sind Verschleißteile, und halten micht ewig.
Bei 9 Jahren würde ich mich freuen das der Akku so lange gehalten hat, und einfach einen neuen kaufen.
Wie in unserem Reisebericht erwähnt, hat sich Susannes Akku während der Tour verabschiedet. Muss man nicht haben, und 9 Jahre sind ein biblisches Alter für so ein Verschleißteil.
Der NA hat gerade wieder eine 08/15 Bleibatterie erhalten. Die halten immer ca. 6 bis 7 Jahre, was ich absolut ok finde.