Beiträge von Volker66

In Sembach waren wir auch dabei.

Die Location war ja wie gemacht für ein Autotreffen. Schade das das Wetter nicht so wirklich mitgespielt hat. Wir hatten mit dem damaligen Do-Treff Stammtisch eine tolle Truppe und viel Spaß.

2006 war dann nachwuchsbedingt die letzte Teilnahme.

Jetzt ist der Nachwuchs selber erstmals im Orga-Team. Geht doch nix über gute Erziehung 😄.

Wahrscheinlich das beste Treffen das jemals organisiert wurde. Allein der Start mit der komplett MX-5 gefluteten Stadt war sensationell. Habe vor kurzem noch ein Video vom Abschluss Konvoi gesehen. Grandios

Ich habe auch große Teile der Ausfahrt gefilmt.

Leider haben es viele mit uferlosem Anspruchsdenken nicht verstanden wie viel Orga-Aufwand hinter so einem Treffen steht, und das alles ehrenamtlich gemacht wird.

Die Perfektheit ist den mx-5.de Treffen zum Verhängnis geworden.

Viele Teilnehmer wollten für ihre kümmerliche Teilnahmegebühr immer mehr, immer toller. Als dann noch die Ehrenamtlichkeit des Orga-Team in Frage gestellt wurde, war es mit diesen phantastischen Treffen vorbei.

Hoffentlich bleibt dem Einbeck Team sowas erspart.

hat den Ursprung in dem ersten großen MX-5 Forum Deutschlands.

Wir durften 2003 bei dem Treffen von mx-5.de in Goslar dabei sein.

Es war sensationell!

Die perfekt organisierte Abschlussfahrt durch den Harz mit hunderten Teilnehmern über, von der Polizei gesperrten Kreuzungen, war einmalig.

Elmar "Sunracer" wird's bestätigen 😄.

Runflats hätte ich nicht genommen.

Ich fahre die Brückensteine als RFT seit Jahren im Winter auf dem 3er, und habe keine Probleme damit. Beim aktuellen G20 habe ich mich ganz bewusst dafür entschieden.

Dieses RFT bashing kann ich nicht nachvollziehen, so lange man nicht über Bereifung für Track Days auf dem Ring spricht.

haendiemaen, wir haben letztes Jahr in Einbeck einen netten Schwatz mit einem Pärchen beim Frühstück im Bierstadthotel gehabt. Der Zetti (und große Koffer 😂) war da auch ein Thema.

Da frage ich mich ja direkt ob du/ihr das wart 🙂.