Beiträge von ronja00

Vielen Dank das ging ja wirklich super schnell warum mir Google das nicht gefunden hat ist mir ein Rätsel

Die Dashcam kann auch Formschöner am Windschott montiert werden. Da hat man auch ganz gute Bilder hinten raus und kann das Kabel ohne permanente Modifikationen hinter den Plastikabdeckungen verlegen.

Ich hab meine Dsshcsm-Reise hier mitdokumentiert

bwm

Super Idee währe ne Überlegung wert :thumbup:

Hallo alle zusammen, ich weiss nicht ob es das Thema hier schon mal gab hab nichts in der Suche gefunden.

Es geht um das Bremslicht was auf dem Kofferraum verbaut ist. Mein Licht ist in Ordnung aber weiss einer von Euch wie man das komplette Teil demontieren kann also nicht nur die Leuchtmittel sondern den Grundköper wo sie verbaut sind. Ich möchte eine Wasserdichte Dashcam montieren und muss eine kleine Schlitz von ca. 2 mm aussparen damit ich die Haltelasche von der Kamera und das Kabel montieren kann.

Vielen Dank und alle Zeit Blitzerfreie Fahrt

Nun es kommt darauf an welche Dashcam du verwenden wirst. ich hab vorne eine Viofo A 229 Pro montiert und für hinten diese hier bestellt. https://viofo.com/dash-cam/363…c200_rear_extension_cable 7, 5 m. Leider kommen die mit der Lieferung nicht nach weil sie erst ab Juli auf dem markt ist. Wo ich diese montieren werde weiss ich noch nicht genau, laut Hersteller über dem Nummernschild. Nur wenn ein Auffahrunfall ist geht diese Kaputt und wenn man Glück hat hat sie noch vorher was aufgenommen. Ich werde sie wahrscheinlich im Zwischenraum von Dach und Kofferraum montieren. Wenn du sie dir anschauen wirst siehst du das diese einen kleine bewegliche Lasche hat. Bilder Folgen nach der Montage

Hallo alle miteinander,

ich hab mir ne böse Schramme im Urlaub am Kotflügel eingefangen und finde nicht das Typenschild um den Farbcode abzulesen. Mein Auto ist Perlweiss und den einzigen Aufkleber hab ich an der B Säule von der Beifahrerseite gefunden. Siehe Foto. Leider finden ich nichts unter dieser Nummer und im Fahrzeugschein steht nur Weiss 0/-

Kennst sich jemand damit aus?

Vielen Dank im Voraus

Ok Danke ich Glaub ich lass das in der Werkstatt machen da müssen die sich um alles Kümmern 🤣

So ein Mist wieder einen Tag Urlaub opfern 🤣 trotzdem vielen Dank

Noch kurz was. I.L.Motorsport schreibt Teilegutachten für alle I.L.Motorsport Spurverbreiterungssysteme

Jo kann ich auch machen aber jetzt muss ich erstmal arbeiten, schönen Tag gleichfalls

Noch kurz was. I.L.Motorsport schreibt Teilegutachten für alle I.L.Motorsport Spurverbreiterungssysteme vorhanden

Bei Google gefunden: Teilegutachten vorhanden keine Vorführung und Eintragung erforderlich.

Was ist nun kann ich mir den TÜV dann doch sparen? Bei mir ist es nicht wegen den Geld eher weil ich fast keine Zeit habe mich dort anzustellen