Alles gut.
Jedenfalls ist das 'Teil' cool.
Habe ich bisher viel zu wenig verwendet...
Alles gut.
Jedenfalls ist das 'Teil' cool.
Habe ich bisher viel zu wenig verwendet...
Freunde,
wenn das Gerät mit Akku ausverkauft (!) ist, heißt das doch nicht, dass es Akkugeräte nicht gibt.
Was ich mir dazu gekauft hatte:
- 9 m Schlauch (extra large)
- Wand-Halterung für diesen Riesenschlauch
Im ersten Moment erscheint auch das Fahrgestell, auf welchem das Gerät gesetzt werden kann, sinnvoll
Aber, damit kann das Gerät direkt an die Schweller- und untere Türpartie fahren, wenn am Schlauch gezogen wird und die 9 m erschöpft sind...
Moinsen Gerald,
hier die Akkuversion:
Aber mit der Powerbank, gar nicht mal verkehrt...
Mit der einen 220V-Konverter betreiben...
...gibt es wohl mittlerweile auch als Akkuversion, interessant, da noch flexibler...
Und damit auch in Waschboxen etc. zu verwenden...
So ein Gerät ist unumgänglich, wenn nach dem Waschen unverzüglich Wachs, Versiegelung, Detailer usw. aufgebracht werden sollen...
Gerade das Ausblasen von Fugen, Ritzen, Lamellen, Türgriffen etc., wo sonst immer wieder Wassernasen rauslaufen und jeden Auftrag zum Ärgernis werden lassen.
Genauso nach dem Waschen der abgebauten Räder, die anschließend versiegelt werden sollen (Felgen)...
Hier ein Bigboi-Trocknungsgebläse, 9 m Schlauch, langes Netzkabel, 2 Gebläsestufen, kalt oder warm wählbar.
Dazu breite Flachdüse und Punktdüse.
Ansonsten ein Waterblade und weiche Microtücher...
...und so überaus ausführlich...
Lebenslinien, berufliche Werdegänge, wirtschaftspolitische Statements...
Wer da nicht genug hat, sollte die örtliche Fahrbücherei besuchen...
Ziemlich "heisse" Nummer...
Die LED-Technik erkennt ein Blinder, ohne (erfolgreiche) Einzelabnahme erlischt im Zweifel die Betriebserlaubnis des Fahrzeugs...
Aber, wer volljährig ist entscheidet selber.
Wolfram,
gar keine.
Es ist durchaus anzunehmen, die Einheit "Fahrer/Fahrzeug" sah noch nie anders aus !?
Hier ist wohl eine (Kunst-) Installation frei nach Joseph Beuys sehen...
..."viel Spaß beim Drehen" - herrlich!
Das Warten hat ein Ende!
Hier die versprochenen Bilder:
Immer wieder dabei irre: Die Faszination dieser Formensprache...
Eine Freude für die Augen und den Genuß guten Geschmacks...