Uns-Uwe,
welchem 'Konzept' folgend muss der MX 5 'minimal' ausgestattet sein?
Ein moderner Wagen für ca. € 40.000, mit tollem Design und schöner Verarbeitung...
Das eine Verkleidung des Heckdeckels, oder auch die Anzeige des Fehlens von Waschwasser, zum nicht zu erwartenden Luxus erkoren wird, ist nun für mich nicht nachvollziehbar...
Dazu muss ich keinen Benzen fahren, den habe ich schon.🤪
Und weshalb man "froh" ist, wenn ein Fahrzeug keine Verkleidung des Heckdeckels hat oder andere Annehmlichkeiten fehlen und sich gerade deshalb dafür entscheidet, da bin ich wahrscheinlich der Einzige, der das in keinem "Aggregatzustand" nachvollziehen kann...
Und das mir der Wagen wegen meiner Nachfragen nicht gefallen würde, es eine Fehlentscheidung sei, habe ich nirgends geschrieben...
Ich würde ihn immer wieder kaufen!
Am Rande nehme ich immer wieder eine difusse Neidmentalität wahr, ohne wirklich jeglichen Grund.
Bei mir ist das Hingezogensein zu besonderen Wägen durchaus "pathologisch"...
Da bin ich regelrecht froh, dass ich z.B. nicht mehr meinen CL600 habe, 12-Zylinder-Sauger mit knapp 400 PS habe...
Hier und da wäre wohl kein Auge trocken geblieben...
Aber, damit kann ich gut umgehen, es gibt auch hier tiefenentspannte Zeitgenossen, wie ich auch schon lesen konnte.
Und alle meine Wägen sind und waren niemals "Karren" oder "Kisten", auch keine plumpen Fortbewegungsmittel...
Aber, es gibt eben eine breite Palette unterschiedlichster Meinungen und Positionen, das ist auch gut so, meine ich.