Freunde,
bei 30mm Distanzscheiben hinten, Serienrad des G183 ND Kazari, sind da irgendwelche Umbaumaßnahmen in den Radhäusern erforderlich?
In dem Teilegutachten stehen da allerlei Auflagen in dieser Richtung
Freunde,
bei 30mm Distanzscheiben hinten, Serienrad des G183 ND Kazari, sind da irgendwelche Umbaumaßnahmen in den Radhäusern erforderlich?
In dem Teilegutachten stehen da allerlei Auflagen in dieser Richtung
Der Ansturm außerhalb des Forums war unerwartet hoch. So, wie es ausschaut, hat mein RF einen neuen Besitzer. Er geht für 26k weg.
Habe ich dir so auch prophezeit...
Geschmackvoll individualisiert und Automatik (!), dazu der bevorstehende Frühling und das vorfrühlingshafte Wetter jetzt...
Und der Preis, ist doch auch recht gut...
Genossen!
Ich habe mir 2 von den abgebildeten Beutelhaltern für den Kofferraum gegönnt.
Das Gewinde sitz zu tief in dem Plastik, da das herausstehende Gewinde der Heckdeckelhalterung im oberen Kofferraumbereich zu kurz ist...
Werde den "Hals" des Hakens einkürzen...
Hat sich schon einmal jemand an diesen Haken "probiert"?
Sehr schön und mit Automatik!!!
Nachvollziehbar.
Es gibt ja auch solche Abdeckungen nur für das Stoffdach...
Mein lieber Freund,
ich habe meine (!) Meinung kundgetan, du deine.
Dafür muss ich mich weder bei dir, noch sonst wem rechtfertigen, wo leben wir!?
Was der Fragesteller macht (bist ja nicht du), ist seine Sache.
Und wenn du meinst, mit dem Bashing billigen Beifall einzuheimsen, liegst du wahrscheinlich schon mal richtig.
Das Wort lasse ich mir aber ganz sicher nicht "verbieten".
Mmh,
Kratzer oder Läsionen in bzw. auf einer Folierung, zumindest ich möchte die nicht haben.
Du hast recht, Kratzer bekommst du i.d.R. gut wegpoliert, aber welcher Aufwand ist da zu betreiben, ordentliches Equipment dafür und die Zeit...
Da kannste im schlimmsten Fall nach jedem Abdecken wieder anfangen...
Wichtig ist auch, die Gummidichtungen von Baumharz, tropfenden Birken- und Weidengedöns zeitnah zu reinigen, die werden bei intensiver Einwirkung zum massiven Problem, können die Gummis regelrecht 'angreifen', verspröden...
...die kannst du, im Gegensatz zu ärgerlichen Kratzen, beseitigen.
Eine hochwertige Wachsschicht, besser noch Versiegelung (Keramik!) macht das Beseitigen leichter und schützt auch den Lack und die anderen Teile in gewissem Umfang vor den Schäden einer "organischen Schutzschicht"...
Mmh,
willste du wirklich so ein 'Teil' über den Wagen ziehen?
Dies wird zwangsläufig zu Zerkratzungen führen, irgendwo sind da immer feste Krümmel, Verschmutzungen etc. die du dann beim Drüber - und Runterziehen über den Lack, die Verglasung, Scheinwerfer und Verdeck ziehst...
Freunde,
das "Beige" sieht schon toll aus...
Aber unser aller schlimmsten Befürchtungen wurden "erfüllt": Keine Version in Verbindung mit Automatik wählbar 😭
Mensch, bin ich froh, meinen Klenen Kazari gerade noch bei Toresschluss "gezogen" zu haben...