Schau doch einfach mal, ob das Piepsignal auf einem gut besuchten Parkplatz reproduzieren kannst.
Ne, das Geräusch klingt anders, exakt wie der Gurtwarner bei langsamer Fahrt nur ohne Symbol im Tacho
Schau doch einfach mal, ob das Piepsignal auf einem gut besuchten Parkplatz reproduzieren kannst.
Ne, das Geräusch klingt anders, exakt wie der Gurtwarner bei langsamer Fahrt nur ohne Symbol im Tacho
misst kapazitativ.
Wirklich? OK das erklärt es.
Es liegt etwas (Tasche) auf dem Beifahrersitz
Ne, die Warnlampe fürs anschnallen hat auch nicht geleuchtet, ich hoffe Mal mein Handy ist nicht schwer genug um das auszulösen?
Schlüssel zu weit weg
In der Mittelkonsole, muss ich Mal testen, der Zweitschlüssel ist nämlich leer.
dicht aufgefahren und geradeaus weitergefahren?
Eher nicht
Mein 2019er G184 piept manchmal in der selben Frequenz, als wäre ich nicht angeschnallt.
Es leuchtet aber nichts und ich kann es auch nicht reproduzieren. Jemand ne Idee was das sein könnte?
PS5 doch ziemlich laut sind,
Danke für die Info.
Hab aktuell noch die S0001 drauf (DOT19), die muss ich erstmal zu Rauch machen Und dann überlegen was ich fahren will.
Je nach Softwarestand muss auch zweimal geupdated
Per USB Stick?
Letztendlich ist es ein preiswertes Upgrade mit einem doch recht überschaubarem Einbauaufwand.
Mal schauen, vielleicht mache ich es doch selbst. 😁
Heute das Amazon Zeug eingebaut und es funktioniert! Das Pixel wird auch schnell geladen, somit passt das auch mit PowerDelivery
In 2 Stunden wars erledigt, aber was da alles raus muss und wie das alles zusammengesteckt ist, ist schon erstaunlich 😳
PXL_20240420_121848298_copy_4032x2268.jpgPXL_20240420_121841580.MP_copy_4032x2268.jpg
Wenn ich mir so die Bilder anschaue, lasse ich das lieber den Freundlichen machen.
Weiß jemand, warum die Preise stark variieren für den Einbau.
Finde Preise von 370 bis 470€, sollte ja immer das selbe Kit sein da OEM oder?
Dann muss ich dringend Mal nach einem mit RECARO Ausschau halten.
Danke für euren Input.
Habe heute in einem neuen Selection gesessen mit Ledersitzen, der Händler hatte leider keinen mit Recaros da. Habe mit meinen 1.88 noch einen Hauch Luft nach oben, meint Ihr das ist bei Recaros besser?
Noch nie Untersteuern?
Div. Firmenwagen NC und ND, allerdings nur bei besserem Wetter. Vielleicht habe ich es auch, aus Respekt vor fremden Eigentum, nicht so übertrieben.