Beiträge von sjust

Achja netter Nebenfact:

Mein Reifendruck war nach der inspi überall bei 1,7 bar kalt :) das fand ich auch Klasse!

Naja, besser als wenn die Werkstatt da ohne Not 2,7 bar drauf knallt, und Du wunderst Dich, warum der in er ersten Kurve so komisch nach außen hoppelt. Ich lasse nach Werkstatt immer eher wieder Luft ab, als dass ich pumpe

Nur vorhanden bei Fahrzeugen, die mit dem "schlüssellosen" Zugangssystem, das bei Mazda LogIn heißt, ausgestattet sind.

Als Teilfunktion auch in der Konfiguration des Autos abschaltbar, während das vollständige LogIn-System nicht von Kunden selbst deaktiviert werden kann.

Danke, harkpabst (grandioser Alias 🤓) ! Dann bin ich mal gespannt, ob das bei mir drin ist. Ich drücke noch gerne Knöpfe, um in's Auto zu kommen (oder von ihm weg). Bei dem Tester, den ich hatte, war ein Knopf am Griff. Der hat das Auto mit einem deutlich vernehmbaren Geräusch ver- oder aufgeschlossen.

Kurz für einen Newbie (noch ohne Handbuch): „Walk away“ ist die Funktion, dass automatisch das Auto abgeschlossen wird, wenn man sich mehr als x Meter vom Fahrzeug wegbewegt, ohne dass Knöpfe an Auto oder Schlüssel gedrückt werden müssen ?