Ich hoffe das mir das nie passiert - wenn ich da im Auto sitze würde mir Angst und Bange werden.
War mal mit dem NC in einem Hagelunwetter - kleine Körner und kein Schaden - aber das war laut!
Ich hoffe das mir das nie passiert - wenn ich da im Auto sitze würde mir Angst und Bange werden.
War mal mit dem NC in einem Hagelunwetter - kleine Körner und kein Schaden - aber das war laut!
In der Anzeige finde ich super: Probefahrt nach Terminvereinbarung
Das sieht aber krass aus - weiß jemand wie groß die Körner waren?
Ja in den Interna der Mazda-Händler, also nicht öffentlich.
Solang die Händler die Software nicht entgegen der Verträge veröffentlichen nicht.
Aber irgendwann hat es ja beim alten auch funktioniert
Gibt es irgendwo eine Liste mit Versionen und patches für das 2024 System? Oder auch die Möglichkeit das eventuell selbst einzuspielen?
Denke für das neue System wird da noch einiges auf uns zukommen und mein Händler ist nicht um die Ecke
So - erstes Fazit nach 2 Tagen und rund 1000km Landstraße und Bergstraßen:
Pickt wie die Sau (für meine fahrerischen Verhältnisse) - Punkt
Es war schönes Wetter, zwischen 29 grad und 18 Grad alles dabei, ich hab den Reifen nie an seine Grenzen gebracht (aber auch nicht provoziert).
Zum Regen kann ich nichts sagen - der ist erst heute da.
Alles anzeigenNachdem bis jetzt alle Prelude Fronttriebler waren dürfte Honda daran festhalten.
Evtl. nutzen sie die schon vorhandene Civic - Plattform.
Bin gespannt ob sie Allradlenkung anbieten wie beim BA 4 im Jahre 1987 oder den Nachfolgern BB 1 / BB 2 / BB 3 (1992 - 1996).
BB 8 und BB 9 von 1997 - 2002 hatten auch diese Option.
Oja - hatte einen BB2 und der war schon 🤩
Nein - das war eine Abend Aktion damit ich heute mit den neuen Reifen wegfahren kann, Waage war keine dort.
Und wenn ich ganz ehrlich bin hab ich auch nicht daran gedacht - sorry.
Hier ein grober vergleich original Reifen mit den GY F1 asymmetric 6
Sind schon etwas breiter
Danke aus dem Ausland Ich weiß nur das mein Händler seine 3 noch am Platz stehenden 2 Liter vor dem 1.9 angemeldet hat.
Betrifft mich glücklicherweise nicht mehr - meiner ist rechtzeitig angekommen.
Ja, auch von meiner Seite. Ich hab meinen Verkäuferkollegen heute mal drauf angesprochen und tatsächlich: es gibt eine Ausnahmegenehmigung vom KBA bis zum 31.08.2025.
Gilt das auch für A?