Oder ein schönes helles Blau
Beiträge von LooserDS
-
-
So ein Pech aber - würde ich sicher reklamieren
-
Mein Problem ist einfach - ich bin den Original nie gefahren und hab keine Ahnung wie der klingt
Schauen wir mal - jetzt kommt eh der Winter und da hat man viel Zeit zum nachdenken.
-
Wie empfindest du die Lautstärke? Ich hab den Fox weil er angeblich die „leiseste“ Option ist, aber der ist bei mir immer ziemlich präsent.
Hatte am NC den NAP, wurde damals flüstertüte genannt, sowas würde ich auch gerne haben, aber mit 4 Rohren wie den Fox.
-
Jetzt musste ich mal googeln wo das ist
Was für einen hast du den montiert, nur Endrohr oder mehr?
-
Was genau kann eigentlich der Bose Copilot eigentlich genau.
Habe nach über 10 tkm jetzt erst die Funktion gefunden. Erinnert mich bisschen an die "Loudness"-Funktion aus den 90ernWahrscheinlich ist es sowas. Aber im 2024 finde ich die Funktion ganz gut - hab noch nie die LS regeln müssen - egal ob langsam/schnell oder Verdeck offen/zu.
Erklärungen gibt es im Internet - aber das ist Marketing (wie alles bei Bose).
-
Ok - mein Preis für 4 neue GY mit übereinstimmender DOT inkl. Aufziehen, wuchten und entsorgen war 580 Euro - Normalpreis ohne Sonderangebot
-
Hallo zusammen - irgendjemand im Raum Wien der einen ATH oder FMS Auspuff zum probehören bzw. vergleichen mit meinem Zymexx/Fox montiert hat?
Vielen Dank!
-
Ich hab an NC die MPS4 - war und bin immer noch zufrieden. Am S60 hab ich die MPS5 - ok 20" und viel breiter, die finde ich nicht so prickelnd (da hatte ich aber vorher Pirelli drauf und die waren mieser).
Ich wollte mal den GY probieren und 120 Euro unterschied für den Satz waren ein gutes Goodie - hab's bis jetzt nicht bereut. Aber ohne das Forum wäre ich sicher noch auf MPS* - ALSO DANKE WIEDER MAL FÜR KOMPETENTE UNTERSTÜTZUNG!
-
Während der Garantiezeit und gerade bei einem Fehlverhalten würde ich da dringend die Finger davon lassen, auch wenn du an die Software kämst.
Jegliches Fehlverhalten während des Flashvorgangs geht sonst voll auf deine Kappe.
Wenn's beim Händler kracht, kriegst du alles kostenfrei ersetzt.
Hast Recht - mir würde schon reichen an die Info zu kommen was es gäbe. Dann kann ich entscheiden was ich mache.
Beim Flashen - ja da sollte ich die Finger davon lassen - Like.