Ich hab meine schwarz Folierer lassen, hält bis jetzt.
Aber, lackieren sieht viel besser aus, kann mich mit Farbfolie immer noch nicht richtig anfreunden, sieht immer irgendwie billig aus.
Ich hab meine schwarz Folierer lassen, hält bis jetzt.
Aber, lackieren sieht viel besser aus, kann mich mit Farbfolie immer noch nicht richtig anfreunden, sieht immer irgendwie billig aus.
Das einzige was ich mir im Moment beim Apple aber auch den meisten besseren Android Geräten schönreden muss ist der Preis - dafür bekommt ja schon eine Gruppe A Anlage mit Diffusor
Ich hab jetzt meinen Fox 4 flutig zum 2 mal entfernt und den originalen montiert. 3 Dinge sind mir dabei aufgefallen, beim ersten mal hab ich mir noch gedacht ich bilde mir das ein - aber ein direkter Vergleich heute mit 30 Minuten Unterschied (bin schon echt schnell beim Wechseln ) hat beides bestätigt:
1. der Originale Auspuff klingt gar nicht sooooo schlecht, vor allem ohne den Sound Enhancer (der ist bei mir raus). War jetzt beide male sehr erstaunt wie kernig der unten herum klingt. Oben wird es dann sehr dünn. Und das ganze ohne dröhnen. Aber ist jetzt zu spät - muss das Loch links und rechts füllen. Mir ist der Ton die ersten 500 km vor dem Wechsel jetzt nicht so in Erinnerung geblieben.
2. mein klingeln ist komplett weg, durch den 2 maligen hin und her Tausch jetzt bestätigt. Wollte ausschliessen das es am Auto liegt, aber jetzt ist klar es liegt am Auspuff (war auch ohne die die Endrohre noch da).
3. und jetzt kommt es. Beim ersten Tausch ist mir schon aufgefallen das der MX irgendwie spritziger ist und besser am Gas hängt. Hab das dann auf Placebo Effekt und Einbildung geschoben. Aber heute wieder. Mit dem Fox wird es sofort laut aber es fühlt sich etwas müde an. Mit dem originalen hab ich auch jetzt das Gefühl das er viel freier agiert. Kann das sein oder brauch ich ärztliche Behandlung? Ist sowas überhaupt möglich?
Eventuell kann ja jemand etwas Licht ins dunkle bringen.
Ich hab gelernt das man froh sein kann wenn das iPhone nach dem Neustart wieder startet - deswegen startet es wahrscheinlich keiner Freiwillig.
Mag mir einer das asymmetrische Diff mal erklären?
Wenn ich es mit Worten könnte gerne.
Besser so: 2024 Mazda MX-5 Asymmetric Limited Slip Differential (youtube.com)
Ich wusste überhaupt noch nicht von Svens Existenz und bin ergo unabhängig von ihm auf sehr vergleichbare Werte für den ND gestoßen, wie sich schließlich herausstellte
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Nur für den "neuen" ND - wie heißt der eigentlich? - erweise sich diese Werte wegen des asymmetrisschen Diffs als für manche Fahrer, wie zb mich, als "room for improvement"
Na dann improved - ich möchte nächstes Jahr die Federn an meinen Homura montieren (will jetzt keine Diskussion darüber lostreten - siehe oben - Ned da Rennfahrer) - und da kann ich die dann übernehmen - Cool
Bei diesen Diskussionen merke ich immer wie weit ich mit meinen Fahrkünsten von Euch entfernt bin Nach dem einstellen der Werte von Sven war meiner für mich perfekt.
https://www.dm.de/ohropax-ohrs…color-p4003626090819.html
Für die Damen mit empfindlichen Ohren bewirken die Dinger Wunder.
Nimmt meine immer wenn wir lange Autobahnfahrten offen haben oder sie im Auto schlafen möchte.
Bevor ich Ihr die einrede muss ich alleine fahren - manchmal schön - aber manchmal ist es zu 2 viel netter!
LooserDS Wenn du deinen loswerden willst, habe ich ein offenes Ohr für ein Angebot!
Hmmm - immer diese unmoralischen Angebote - gib mir ein wenig Zeit bis ich mir den FMS vom Ernst schöngeredet hab
Schon richtig - alle hier. Aber da es scheinbar auch noch eine - scheinbar - große Serienstreuung gibt bringt ja nicht mal probehören was. Das ist dann wie Lotto - und wer kann/will sich schon 5 Töpfe kaufen.
Hoffe das es bei meinem Fox wird - der FMS hier ist im Moment noch theoretische Abhandlung. Man darf die Hoffnung nicht aufgeben - und es wird einem ja geholfen