Hier ein kleiner Bericht über den MX aus Österreich - eher selten
Fahrspaß oben ohne – Mazda MX-5! Eines der besten Autos, die man kaufen kann | Heute.at
Hier ein kleiner Bericht über den MX aus Österreich - eher selten
Fahrspaß oben ohne – Mazda MX-5! Eines der besten Autos, die man kaufen kann | Heute.at
Das mit den Rückfahrsensoren ist mir auch schon aufgefallen. Aber bei allen (sind 4, oder?).
Ich hab dann mal einen Test gemacht: Mauer hinter mir und ich hab 10 mal von ca. 20 Meter Abstand langsam zurückgeschoben. Ergebnis: ein paar mal haben die Sensoren richtig angesprochen, ein paar mal sehr spät, ein mal gar nicht bis 10 cm vor der Mauer.
Faktum: wenn ich minimal schneller gewesen wäre und mich auf das System verlassen hätte wäre ich sicher ein paar mal im der Mauer gelandet.
Und richtig: die seitliche sind ganz schlimm
Das siehst du richtig!
Kannst du mir ev. auch den Typ deiner Bühne sagen, glaub das steht noch nirgends?
Fetisch wäre, mit nackten Füßen zu fahren und danach an den Pedalen zu schnuppern.
Oder an den Füßen - kommt drauf an ob Fuß oder MX Fetisch
Dein erstes Problem habe ich manchmal in abgeschwächter Form auch, bei mir gehen die Drehzahlen kurz über 1000 und dann wieder zurück.
Der Rest ist mir noch nicht aufgefallen, aber ich kann ja mal beobachten, als ausgeprägter Hypochonder werde ich jetzt sicher was hören - danke
Ok - dann bin ich kein Experte kenne ich nicht
Was ist eine Grundierungsfolie? Also noch mal: ich hab meine Leisten ganz unten (die rauen - leicht gräulichen) leider nicht lackiert sondern schwarz glänzend foliert (Avery). Ohne irgendwelche Behandlung davor. Hält bis jetzt - sieht (für mich) bescheiden und billig aus.
Keine Ahnung - das Problem habe ich mit färbigen Folien - vor allem schwarz glänzend - am Auto immer.
Wie gesagt meine Folie hält bis jetzt.
Bei mir funktioniert das auch. 2024 Homura G184