Das siehst du richtig!
Kannst du mir ev. auch den Typ deiner Bühne sagen, glaub das steht noch nirgends?
Das siehst du richtig!
Kannst du mir ev. auch den Typ deiner Bühne sagen, glaub das steht noch nirgends?
Fetisch wäre, mit nackten Füßen zu fahren und danach an den Pedalen zu schnuppern.
Oder an den Füßen - kommt drauf an ob Fuß oder MX Fetisch
Dein erstes Problem habe ich manchmal in abgeschwächter Form auch, bei mir gehen die Drehzahlen kurz über 1000 und dann wieder zurück.
Der Rest ist mir noch nicht aufgefallen, aber ich kann ja mal beobachten, als ausgeprägter Hypochonder werde ich jetzt sicher was hören - danke
Ok - dann bin ich kein Experte kenne ich nicht
Was ist eine Grundierungsfolie? Also noch mal: ich hab meine Leisten ganz unten (die rauen - leicht gräulichen) leider nicht lackiert sondern schwarz glänzend foliert (Avery). Ohne irgendwelche Behandlung davor. Hält bis jetzt - sieht (für mich) bescheiden und billig aus.
Keine Ahnung - das Problem habe ich mit färbigen Folien - vor allem schwarz glänzend - am Auto immer.
Wie gesagt meine Folie hält bis jetzt.
Bei mir funktioniert das auch. 2024 Homura G184
Ich hab meine schwarz Folierer lassen, hält bis jetzt.
Aber, lackieren sieht viel besser aus, kann mich mit Farbfolie immer noch nicht richtig anfreunden, sieht immer irgendwie billig aus.
Das einzige was ich mir im Moment beim Apple aber auch den meisten besseren Android Geräten schönreden muss ist der Preis - dafür bekommt ja schon eine Gruppe A Anlage mit Diffusor