Habe es zwischenzeitlich erledigt und montiert! Perfekt - da hast du recht. Freue mich da schon sehr auf den Frühling....
Weiß ist lange her - wenn du noch hier im Forum bist und den ATH noch fährst - will hören
Habe es zwischenzeitlich erledigt und montiert! Perfekt - da hast du recht. Freue mich da schon sehr auf den Frühling....
Weiß ist lange her - wenn du noch hier im Forum bist und den ATH noch fährst - will hören
Genau so wie vorher, nehme ich an, denn der neue Kennzeichenhalter ist optional, mein 2024er MX-5 hat ihn auch nicht dran.
Optional im Sinne von nicht montiert bei Lieferung - ist aber immer dabei.
Ist der Bumper im Vergleich zum Vorgänger nur zusätzlich angebracht oder ist die ganze Stoßstange geändert worden? Mir gefällt das tatsächlich optisch.
Hab das hier schon mal erwähnt - das Ding kommt eigentlich NICHT montiert mit dem MX. Mein Händler hat mich gefragt ob ich es drauf haben will - ohne ist es aber schwer das Kennzeichen gerade zu montieren.
Ist nur reingeklippt.
Eine Frage: geht es hier um "TomTom Go Navigation", oder um "TomTom AmiGo"? Wahrscheinlich triviale Frage, aber bisher hatte ich noch keine Berührungspunkte mit der Produktpalette von TomTom.
Bei mir um Tom Tom Go Navigation
Alles anzeigenIch habe die Navi-App heute in der Eifel getestet. Hier meine Eindrücke von TomTom Go.
Die importierte Route wurde einwandfrei abgefahren. Ich bin auch mal anders gefahren, als die Route es vorgibt. TomTom Go hat mich wieder auf die geplante Route gebracht. Die Anweisungen kommen genau zum richtigen Zeitpunkt, allerdings ist die "Dame" im Navi nicht die schnellste beim sprechen, als ob die mit Opiaten vollgepumpt ist. Vielleicht nehme ich mal eine andere Stimme. Die Kartendarstellung ist sehr rudimentär, aber man kommt damit klar. Die App ließ sich auch nicht aus dem Tritt bringen, als ich das Navi mal von Android Auto getrennt und ein paar Fotos mit dem Handy gemacht habe. Nach dem Anstecken ging es ohne Fehlermeldung, oder das man irgend etwas bestätigen muss, weiter. Also unter dem Strich hat die App abgeliefert und ohne Fehler geroutet. Damit kann man arbeiten. Scenic für iOS ist deutlich besser, aber das gibt es für Android Auto leider nicht.
Wolfram
Das war aber nicht im MX
Wie schon mal gesagt - ich verwende TomTom Go jetzt seit Jahren - am Anfang im Ausland wegen Problemen bei den Verkehrsdaten nicht so prickelnd - aber das ist gelöst und seit der letzten längeren Ausfahrt hab ich gesehen das es nicht nur die stationären Radarfallen beherrscht.
Ja - die Dame ist langatmig - aber das war sie bei TomTom immer schon. Und es gibt einen Routentyp "Kurvenreiche Strecke", den muss ich aber noch besser austesten.
Unterm Strich - ist zwar ein Abo - aber die Kosten halten sich in Genzen
Ach den Scheiß hat er auch. Meiner leider auch. Ich muss bei Gelegenheit mal schauen wie man den demontieren kann.
Der ist irgendwie nur eingeklippt. Kommt bei Anlieferung unmontiert mit. Mein Autohaus hat mich gefragt ob Sie diesen montieren sollen.
Nachdem es leider ohne das Ding ziemlich schief ist kam es dann doch drauf.
Doppelgarage mit Strom und Heizung - direkt im Haus von meinem Arbeitsplatz - ca. 1200 pro Jahr.
Na dann muss s am 2024 Modell liegen. Die mittigen funktionieren besser - aber auch nach Zufallsprinzip wann die bei gleicher Situation ansprechen.
Seitlich musst schon an der Mauer anstreifen - aber da hört man dann kein piepsen ….
Kann ich für den ND2 nicht bestätigen. Der fängt schon zu Piepen an, wenn irgendwo im 500m Umkreis jemand aus dem Fenster schaut...
Hast Du auch den Querverkehrwarner?
Na dann - hab grad gelernt das Geld kein Argument beim MX ist wenn man was haben will/muss.