Beiträge von LooserDS

Ist der Bumper im Vergleich zum Vorgänger nur zusätzlich angebracht oder ist die ganze Stoßstange geändert worden? Mir gefällt das tatsächlich optisch.

Hab das hier schon mal erwähnt - das Ding kommt eigentlich NICHT montiert mit dem MX. Mein Händler hat mich gefragt ob ich es drauf haben will - ohne ist es aber schwer das Kennzeichen gerade zu montieren.

Ist nur reingeklippt.

Das war aber nicht im MX :)

Wie schon mal gesagt - ich verwende TomTom Go jetzt seit Jahren - am Anfang im Ausland wegen Problemen bei den Verkehrsdaten nicht so prickelnd - aber das ist gelöst und seit der letzten längeren Ausfahrt hab ich gesehen das es nicht nur die stationären Radarfallen beherrscht.

Ja - die Dame ist langatmig - aber das war sie bei TomTom immer schon. Und es gibt einen Routentyp "Kurvenreiche Strecke", den muss ich aber noch besser austesten.

Unterm Strich - ist zwar ein Abo - aber die Kosten halten sich in Genzen

Ach den Scheiß hat er auch. Meiner leider auch. Ich muss bei Gelegenheit mal schauen wie man den demontieren kann.

Der ist irgendwie nur eingeklippt. Kommt bei Anlieferung unmontiert mit. Mein Autohaus hat mich gefragt ob Sie diesen montieren sollen.

Nachdem es leider ohne das Ding ziemlich schief ist kam es dann doch drauf.