Ist der Motor denn jetzt schon weggefallen, weil er weiterhin im Konfigurator ist?
Beiträge von Argos
-
-
Der Bildschirm selbst wird die gleiche Größe haben wie bisher, aber die Anzeige wird rahmenlos sein.
wird das infotainment selbst auch moderner so Richtung Mazda 3 etc.?
-
Die ersten NDs sinken so langsam unter die Schwelle von 15k. Ich habe meinen NB als 8 Jährigen für unter 7k€ gekauft, ein 8 Jähriger ND kostet mindestens das doppelte. Die Preiserhöhung um 19/20 spielt da sicher krass rein.
-
G184 Sportline Softtop, im Dezember 2018 gekauft. EZ 11/2018 als Vorführwagen mit 10 km aufm Tacho.
Liste 29.000€. 24.000€ brutto habe ich letztenendes bezahlt.
Das würdest du jetzt gebraucht auch noch dafür bekommen. Habe das Gefühl bei Gebrauchtwagen durchbrechen die ältesten NDs langsam die 15k Schwelle nach unten und G184 gibt es meist ab etwa 22-24k. Mega Preis auf jeden Fall.
-
Man hört ja in immer mehr neuen Autoreviews den nervigen Piepton bei einer Übertretung der (vermeintlichen, die Systeme liegen oft genug falsch) erlaubten Geschwindigkeit. Ich hoffe das kann man bei Mazda sehr einfach stumm stellen grade weil man das bei jedem Start machen muss.
-
Die Batterien werden bei gleicher Kapazität schnell kleiner und leichter aktuell, wäre natürlich sehr geil wenn er (vll. auch) elektrisch kommt, ich schätze aber das dauert noch länger.