MAI- Stammtisch MX-5 Freunde Münsterland
hallo zusammen
anbei die Daten für den nächsten Stammtisch der MX-5 Freunde Münsterland:
Dienstag 29.05.2018
Lokalität: Haus Füsting, Masbeck 30, 48329 Havixbeck
ab 18.30 Uhr
Wir freuen uns auf Euch
(Daten auch im Kalender im Forum)
Beiträge von emicks31
-
-
@Black Lady wir sind da. Konnten leider über den Kalendereintrag nicht zu oder absagen. So weit wir wissen wollte auch Marc kommen.
-
Moin, ja wir waren bei Voss, von der Tour gibt es Bilder auf unserer Homepage. Bei Voss habe ich es leider "verpeilt" Bilder zu machen. Hatte leider den Fotoapparat im Auto liegengelassen.
Wir waren gegen 13.00 Uhr bei Voss. Es war sooooo voll. Hat sich aber wieder gelohnt.
LG Dani -
Moin,
war heute mit den MX5 Cruiser NRW unterwegs, morgen Vormittag im Rheinland, somit werde ich Rosendahl
nicht schaffen.
Allen Teilnehmern einen schönen Tag.
Gruß Regina und Wolfgang
schade, vielleicht sieht man sich ja mal wieder.
-
@banditabe für die nächste Terminabstimmung: in den ungraden Wochen geht es bei Dir, richtig?
-
@banditabe
Hallo liebe MX-5 Freunde Münsterland Stammtisch Interessenten.
Der Termin und die Lokalität für den nächsten Stammtisch steht.
Anbei die Daten:
Termin: Dienstag 24.04.2018
Lokalität: Hotel Hellbach
Dolbergerstr. 80
59510 LippetalLG Dani
-
...ja so ist das mit den "Daheim" gebliebenen. Wir sind leider dieses mal auch nicht dabei, da wir an dem Tag ja auch unsere Tour durch das Münsterland zum Classic Car Event haben. Aber die Saison ist ja noch lang.
-
... Wäre schön, wenn es klappt
-
@Black Lady... Ja buch Hotel Helbach, mach Nägel mit Köpfen und gib mir bitte bescheid, das ich den Termin und die Lokalität dann im Forum und auf der Homepage einstellen kann. Danke fürs kümmern.
LG Dani -
... doch 24.04. Lokalität voraussichtlich in Reken. @Shortylaforge Markus wollte sich um eine Lokalität kümmern und im Kalender/Forum eintragen. So nun hat er nochmal eine todo-Erinnerung
Oder ist er im totalen Odenwaldfieber?LG Dani