Beiträge von m4ngo

Ich will mein Verdeck tauschen und brauche Nieten mit der Nr. 0824-88-692.

Lassen sich über die Teilenummer irgendwie die Maße/Art der Nieten herausfinden?

Ich hab nächste Woche Urlaub und will es nicht riskieren, 2 Wochen auf die Bestellung beim FMH warten zu müssen..

Ich komme gerade von der Vermessung und Einstellung meines Fahrwerks. Ich habe einen 2016er Prime Line G131, alles Serie. Ich habe 40 Minuten gewartet und 100€ gezahlt.

Die Werte sehen für meine Begriffe gut aus! Erfahrungsbericht folgt.IMG_0703.jpg

Nach 4 Monaten und sicher 5-6TKM kann ich die Werte weiterhin absolut empfehlen. In Verbindung mit Domstreben v/h und gescheiten Reifen konnte ich noch deutlich mehr aus dem Auto holen als ich erwartet habe.

Der ESD war insgesamt etwa 10.000km eingebaut und ist dementsprechend eingefahren. Sehr guter Sound! Bassig-brummig bei niedrigen Drehzahlen und sportlich-fauchend ab 3500-4000 Umdrehungen.

Mit EG-Betriebserlaubnis / ABE für G131, G132, G160 und G184. Dementsprechend dort eintragungsfrei.

Abholung im Main-Taunus-Kreis deutlich bevorzugt, über Versand könnte man aber sprechen.

Finaler Forums-Spezialpreis: 350€ (NP 649€).

Bei Fragen gerne melden.

IMG_2660.jpeg

IMG_2661.jpegIMG_2662.jpeg

Der etwa?

Der etwa?

Ganz genau. Danke!!

Meinst du den hier?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Danke! Ne, ich meine einen Textpost/Thread hier im Forum mit einem Ranking von laut zu leise. Hab gestern eine Weile gesucht, leider ohne Erfolg

Ich hatte vorgestern den Getriebeölwechsel mit dem Long Life Gear Oil IS, inklusive Liqui Moly Getriebeöl Additiv. Mein ND ist ein 2016er G131 mit rund 60.000km.

Nach etwa 250km Fahrt seit dem Wechsel schaltet es sich etwas geschmeidiger, ich hatte aber vorher auch gar keine Probleme mit der Schaltung.

Richtig erstaunt bin ich allerdings darüber wie sich die Laufgeräusche vom Getriebe verbessert haben. Zwischen 2500-3000 U/min im 2. und 3. war es teils ziemlich laut, auch offen, das ist jetzt kaum mehr zu hören. Vielleicht wird das die nächsten km ja auch noch besser.