Ich bin heute auf einem Schotterparkplatz aufgesetzt.. Meint ihr, da muss ich bei meiner Butze‘schen Mike Sanders Versiegelung nachbessern lassen? Oder kann man da selbst was ausbessern?IMG_1140.jpg
Beiträge von m4ngo
-
-
Bei mir wurden jetzt bei 140000 km alle beide für 117 Euro getauscht
Vorsorglich oder waren die durch? Rissig/gequietscht?
-
Bei IL gibt's komplette Verdecke incl. Gestänge zum kleinen Preis, das kann man auch selbst wexeln.
Sind allerdings keine PrimeLinedächer, wahrscheinlich von der CenterLine, also mit dickerem Glas (und auch schon mit Innenhimmel?).
Hab ich auch schon überlegt.. Ist das denn leicht gemacht? Die Anleitung sieht aufwendig aus, aber nicht riesig kompliziert.
Gibt’s da Kniffe? Und brauchte man dazu noch separate Teile?
-
Hat hier jemand Erfahrungen damit, das Stoffverdeck woanders wechseln zu lassen als bei Mazda? Z.B. aus Kostengründen, wenn die Garantie abgelaufen ist.
Ich habe die Firma CK-Cabrio gefunden, bin mir aber unsicher, ob ein „Drittanbieter“-Verdeck bei dem doch etwas anfälligeren ND-Verdeck so eine gute Idee ist.
-
NGK.
Danke, also die ILKAR7L11?
MX-5 Zündkerze Laser Iridium NGK ILKAR7L11Original Mazda High Tec Zündkerze Laser Iridium NGK ILKAR7L11. Alle ND - für eine Laufleistung bis 120.000 km Preis pro Stück !www.ilmotorsport.de -
Ich will bei IL bestellen und auch neue Zündkerzen dazu legen. Es gibt 3 verschiedene zur Auswahl. Welche nehme ich da am besten für den G131?
MX-5 ND ZündkerzenAlle Produkte aus der Kategorie: MX-5 -> Ersatzteile -> Elektrik -> Zündanlage -> Zündkerzenwww.ilmotorsport.de -
Die Idee gefällt mir sehr sehr gut. Ich hoffe nur, dass sich seit dem Konzept (aus 2015?) optisch was getan hat. Sieht im Konzept leider aus wie ein Mix aus MX5 und Daihatsu Copen, und der gefällt mir optisch überhaupt nicht.
-
Was ich hier schon länger schreiben will und Mazda echt zugute halte: Die Änderungen bei den neuen MJ, insbes. 2024 sind sicher gut, und ich würde mich auch drüber freuen, wenn ich mir jetzt einen Neuen oder Neueren zulegen würde.
Aber insgesamt gibt es echt keine Änderungen, durch die ich ein tieferes Verlangen hätte, von meinem 2016er G131 Prime Line „ohne alles“ zu einem anderen ND zu wechseln. Bin immer noch 100% zufrieden!
-
Gibt es aktuelle Empfehlungen für Rhein-Main/Taunus? Muss nicht unbedingt eine Vertragswerkstatt sein.
-
Meine MPS5 sind glücklicherweise nächstes Jahr runter.
Der renommierte Reifenhersteller "Laufenn" will die sportlich angehauchte Submarke "Rennenn" bringen bald. Den Ultahypersportmax in 205/45 R17 habe ich schon vorbestellt.
Fast wäre es aber derMastersteel Supersport 2 geworden fürn Fuffi das Stück. Der hat nicht Grip wie Brückensteine, sondern wie mit StahlkufenDann kann man auch endlich unbeschwert bis zu 300km/h schnell fahren.