Beiträge von Miatadriver

Ich hatte am NB einen Auffahrunfall, wo mir einige recht filigrane Streben der Heckschürze um den Prallkörper herum abgerissen sind.

Ich habe diese ebenfalls mit HG Power Glue geschweisst.

Ebenso habe ich damit unseren Kärcher Nassstaubsauger geschweisst.

Die Frau hatte ihn die Treppe runtergestossen, darauf hin ist die Achse des Rades rausgerissen sowie auch der Steg aus dem Staubsaugerkörper, wo das Rad aufgesteckt war.

Ich dachte mir, das hält nie, das wird stark belastet.

Das ist jetzt bestimmt zwei Jahre her.

Das Zeug ist wirklich geil.

Es ist ein sehr starker Sekundenkleber und eine zweite Flasche mit Granulat.

Damit kannst du feine Ritzen auffüllen oder auch Material auftragen (am besten von hinten), um quasi eine Materialbrücke zu erstellen.

Habe noch keinen im Felgen-Thread gesehen, der auch nur auf annähernd aussehende gewechselt hat. ;)

Deshalb fahre ich auch noch die OEM-Felge.

Bei einem doch recht teuren Wechsel will ich (neben einigen anderen Aspekten) schon auch einen deutlichen optischen Unterschied sehen, das ist tatsächlich gar nicht so einfach bei den angebotenen Derivaten.

Daily Pendelauto für Singles ja, aber Daily Einkaufsauto, Transportauto, Familienauto - nein.

Unter Pendeln verstehe ich den typischerweise Arbeitsweg.

Im Berufsverkehr sehe ich in den meisten Autos ausschließlich den Fahrer, das schafft auch ein Zweisitzer.
    Für den kleinen Einkauf geht er auch und dank Softtop häufig auch mit mehr Spielraum als eine Limousine.

Und nur weil ich Daily geschrieben habe, bedeutet das nicht, dass nicht noch ein weiteres Fahrzeug zur Verfügung steht.

Ich habe mir den ersten MX-5 auch neben dem Pampersbomber der Mutter meines Sohnes gekauft, es macht ja keinen Sinn, zwei Kombis in die Garage zu stellen.