Jetzt meine persönliche Meinung. Jede Felge mit ET45 kann in meinen Augen am MX5 ND nicht gut aussehen. Design egal.
Dann packst eine Distanzscheibe drunter und schon ist sie wunderschön.
Jetzt meine persönliche Meinung. Jede Felge mit ET45 kann in meinen Augen am MX5 ND nicht gut aussehen. Design egal.
Dann packst eine Distanzscheibe drunter und schon ist sie wunderschön.
Ich hatte am NB einen Auffahrunfall, wo mir einige recht filigrane Streben der Heckschürze um den Prallkörper herum abgerissen sind.
Ich habe diese ebenfalls mit HG Power Glue geschweisst.
Ebenso habe ich damit unseren Kärcher Nassstaubsauger geschweisst.
Die Frau hatte ihn die Treppe runtergestossen, darauf hin ist die Achse des Rades rausgerissen sowie auch der Steg aus dem Staubsaugerkörper, wo das Rad aufgesteckt war.
Ich dachte mir, das hält nie, das wird stark belastet.
Das ist jetzt bestimmt zwei Jahre her.
Das Zeug ist wirklich geil.
Es ist ein sehr starker Sekundenkleber und eine zweite Flasche mit Granulat.
Damit kannst du feine Ritzen auffüllen oder auch Material auftragen (am besten von hinten), um quasi eine Materialbrücke zu erstellen.
Nein, ich meinte schon die Bilstein.
Nachdem ich mir diese jetzt ins Gedächtnis gerufen habe, ist mir auch aufgefallen, dass ich Unsinn geschrieben habe.
Das "Bilstein Fahrwerk" besteht doch auch nur aus den Federn, die Dämpfer sind identisch zur Serie, oder nicht?
Was auch immer man da dann geliefert bekommt.
Zumindest die Beispielfotos finde ich einmal mehr grenzwertig.
Welcher Mazda ist da gleich nochmal angebildet...?
Darum bin ich mit meinen gedippten Emblemen mehr als wie zufrieden!
Hast dazu die Embleme abgemacht oder am Fahrzeug abgeklebt und nachher mit Cuttermesser optimiert?
Das Problem habe ich sogar bei Motorradreifen, die gar kein durchgängiges Negativprofil haben, sondern immer nur einzelne Linien im Gummi verteilt.
Hast du das an ungefahrenen Reifen gemessen?
Andernfalls kann es auch auf deine meistgefahrene Schräglage zurückzuführen sein.
oder anders gesagt dadurch werden sie überhaupt erst erkennbar... *duckundwech*
Habe noch keinen im Felgen-Thread gesehen, der auch nur auf annähernd aussehende gewechselt hat.
Deshalb fahre ich auch noch die OEM-Felge.
Bei einem doch recht teuren Wechsel will ich (neben einigen anderen Aspekten) schon auch einen deutlichen optischen Unterschied sehen, das ist tatsächlich gar nicht so einfach bei den angebotenen Derivaten.
Daily Pendelauto für Singles ja, aber Daily Einkaufsauto, Transportauto, Familienauto - nein.
Unter Pendeln verstehe ich den typischerweise Arbeitsweg.
Im Berufsverkehr sehe ich in den meisten Autos ausschließlich den Fahrer, das schafft auch ein Zweisitzer.
Für den kleinen Einkauf geht er auch und dank Softtop häufig auch mit mehr Spielraum als eine Limousine.
Und nur weil ich Daily geschrieben habe, bedeutet das nicht, dass nicht noch ein weiteres Fahrzeug zur Verfügung steht.
Ich habe mir den ersten MX-5 auch neben dem Pampersbomber der Mutter meines Sohnes gekauft, es macht ja keinen Sinn, zwei Kombis in die Garage zu stellen.