Beiträge von Miatadriver

Mag bekloppt sein, aber ich fahre auch extra Umwege, um beim viel zu nahem Edeka keine ganz so krasse Kurzstrecke zu haben. :whistling:

Als ich letztens meinen NB verkaufen musste, habe ich ihn für die Besichtigung aus der Garage geschoben.

Dann wollte der ernsthafte Interessent nicht mal eine Probefahrt machen. :/

Er wollte ihn auch so gleich kaufen, konnte ihn aber nicht sofort mitnehmen.

Ich hab ihm die Probefahrt dann mehr oder weniger aufgezwungen mit der Begründung "ich muss eh den Motor starten, um die 6 Meter in die Garage wegen der Steigung zu fahren, dann muss er auch gleich richtig bewegt werden..." ^^

Richtig. Da lieber ADAC-Mitgliedschaft. Von so einem Pannenset für Reifen halte ich auch nichts...

Wenn du bei der Heimreise aus Italien wie ich vor Jahren eine Panne am Osterwochenende hast, wirst du deine Meinung ändern.

War bei mir damals zwar ein Motorthema, aber ich war sehr glückllich, das Zündungsproblem selbst zumindest provisorisch reparieren zu können.

Der ÖAMTC in AU hat am Telefon bereits auf eine mehrstündige Wartezeit auf Hilfe hingewiesen.

Ich möchte gar nicht wissen, wie lange ich wirklich hätte warten müssen...

In dem Moment wäre mir egal, wie vertrauensvoll ein Pannenset ist, es ist immer noch besser wie gar nix.

- Die €264,90 sind der Gebindepreis vom 20L-Fass, davon 0,1 Einheiten ergeben die benötigten 2Liter… 🤔

Geil, als Mengeneinheit ein 20L-Fass anzusetzen, gerade beim Getriebeöl. :D

Das ist ja lächerlich.

Selbst wenn das alles so stimmt, das macht doch keiner, da kommen doch zwangsläufig Rückfragen und/oder Beschwerden.

Wenn es nur um einen Ölwechsel geht, wo die Räder dran bleiben können, würde ich auf Rampen setzen.

Die kann man auch sehr einfach für nicht zu großes Geld selbst aus Holz fertigen.

Da war doch hier erst ein Bild von einer Holzrampe, wo der Scherenwagenheber dazwichen Platz gefunden hat...?