Wie tief ist er denn mit den H&R Federn?
Ich hab mir mal das von fotoman gepostete Bild aus dem anderen Thread ausgeliehen (ich hoffe, das ist ok?), er hat auch H&R Federn verbaut (leider keine OEM-Räder, aber seine dürften sogar einen größeren Umfang haben):
HR.jpg
Das ist meiner mit dem verbauten Monotube in höchstmöglicher Einstellung:
Mein HR.jpg
Ich hätte ihn gerne etwas höher, was mit diesem Fahrwerk aber nicht möglich ist.
Die H&R Federn mit der Art.nr. 28764-1 haben eine angegebene Tieferlegung von 30mm auf VA und HA.
Das H& R Monotube Art.nr. 28741-1 hat einen angegebenen Einstellbereich von VA 30-60mm und HA 35-60mm (warum eigentlich hinten tiefer wie vorne...?).
Ich habe eine gemessene Tieferlegung von vorne 46mm, hinten 48mm, weniger ging nicht, ich bin hinten bereits leicht außerhalb des zulässigen Einstellbereichs.
Mir dürfte er aufgrund unserer Straßenzustände aktuell ruhig etwas weicher sein.
Zum Fahrverhalten kann ich mangels Gelegenheit noch nicht viel sagen, wirkt aber außerorts zumindest vielversprechend.
Ich weiß nicht, ob das immer so ist, es gibt hier aber einige Aussagen, dass das Monotube tatsächlich sehr tief kommt.
Im Zweifel könntest du vielleicht wenigstens nochmal auf den Händler zugehen, wenn die angegebenen Werte nicht erreicht werden?