Kannst du was zum Klang am ND sagen?
Wie laut?
Eher kernig oder dumpf?
Kannst du was zum Klang am ND sagen?
Wie laut?
Eher kernig oder dumpf?
Oh, tatsächlich.
Sorry, mein Fehler, doch kein Rundkursfahrer.
Nicht unbedingt, ich finde die Abweichung von links zu rechts schon ungewöhnlich, er fährt doch keinen Rundkurs...
Ich bin ja jetzt nur "Hobbyfachmann", aber ich würde mal dem Knarzen nachgehen, damit könnte man sich doch der Ursache annähern.
Lass jemanden im Auto bremsen, während du unter dem Auto das Geräusch lokalisierst.
Hast du im Speziellen Respekt vor Untersteuern in Linkskurven oder warum hast du vorne rechts einen höheren Sturz als links?
OK, damit ist meine Frage beantwortet, ohne am Tablet 50 Seiten lesen zu müssen, leider nicht zu meiner Zufriedenheit. 😢
Ich hab auch nicht behauptet, dass ich nett bin.
OK, dann lese ich jetzt alles durch, vielleicht bin ich nach den ersten 50 Seiten schon schlauer.
Danke für die Hilfestellung 👍🏼
Ich hab jetzt nicht alle 149 Seiten dieses Freds gelesen, ob dazu schon was geschrieben wurde, aber der fMH meinte zu mir, das ab 2019 ab Werk versiegelt wurde. Mein 2019er hat auf alle Fälle Unterbodenschutz, bei Hohlraumversiegelung bin ich mir nicht sicher.
Wie ist euer Wissensstand oder Meinung dazu?
Da würde ich mich als Neuling auch gerne mit einklinken.
Ich komme aus dem schwarzen Loch Ingolstadt, hier ist in vielerlei Hinsicht nichts bis gar nichts los, letztens wurde mein Dorf sogar bei Google Maps nicht mal angezeigt, nur Neuburg.