"man ist erst ein richtiger Autofahrer, wenn man schon mal einen Unfall hatte" 😏 So war das gemeint 😉
Genau so hatte ich es auf Anhieb aufgefasst.
Da hatte ich mal ausnahmsweise nicht die längste Leitung.
"man ist erst ein richtiger Autofahrer, wenn man schon mal einen Unfall hatte" 😏 So war das gemeint 😉
Genau so hatte ich es auf Anhieb aufgefasst.
Da hatte ich mal ausnahmsweise nicht die längste Leitung.
OT: Das freut mich, Laguna klingt irgendwie doof,
ja, weil ich es mit Renault in Verbindung bringe...
Er schreibt ja "Barzahlung bei Abholung !!!"
Wie genau soll man eigentlich so ein Fahrzeug vor Ort bezahlen?
23.900€ in Bar sind 239 100€ Scheine oder 119 200€ Scheine.
Den ganzen Wagen ohne Überweisung zu bezahlen empfinde ich für schwierig.
Als privater Verkäufer hätte ich da zu große Bedenken, Falschgeld zu erhalten.
Da ziehe ich doch eine Überweisung vor, was ich auf dem Konto sehe, hab ich auch.
Als ich meinen beim Händler abgeholt habe, war ein Bargeldanteil von knapp 10.000 € schon ein Thema wegen Geldwäsche.
Vom Steuergerät selbst solltest du nichts hören.
Wenn elektronische Komponenten Geräusche machen, sind sie häufig in den letzten Zügen.
Ich kenne die Geräusche und vermute die Ursache eher in Richtung Ansteuerung irgendwelcher elektrischen Klappen wie Lüftungssteuerung oder so.
Wenn du ein Waldstück hast, um das du dich kümmern darfst / musst?
Ich will fit bleiben, ich nehm immer das Fahrrad, wenn ich die Post reinhole.
Ach schade, ich würde so gern dazu gehören.
Da iss einer, der gehört dazu...
Abhilfe generell: offen parken.
Oder noch besser: Nicht unter oder in der Nähe von Bäumen parken.
Das würde implizieren, dass der korrekte Ölstand nur zu messen ist, wenn sich noch Öl im Motor befindet und noch nicht alles in die Ölwanne zurückgeflossen ist.
Das klingt für mich zu strange, das blende ich aus und bleibe bei meiner Meinung.
Ja leider, es ist mir zu tief und zu weich. Hab es auf der höchsten stufe und der vordere reifen verschwindet schon zum Teil im Radhaus. Das H&R hat bis jetzt nen soliden Job gemacht, aber die Einstellmöglichkeiten sind jetzt nicht so der burner. Dazu kommt noch das ich im Pott wohne und die Straßen hier wirklich unter aller sau sind
Schlechte Straßen und zu weich.
Versteh ich nicht, geht er auf Anschlag?
Meiner ist dank H&R zu tief und zu hart.
Zu den Einstellmöglichkeiten, sie sind schlicht nicht vorhanden, von der Fahrzeugtiefe abgesehen (von Höhe will ich bei dem FW nicht schreiben...).
Nein.
Zum Abstellen des Fahrzeugs brauchst du ggfs. den Motor, das stellt Punkt 2 wiede rvor eine Herausforderung.
Es ist nicht nur die Betriebstemperatur, vielmehr auch die Ruhezeit seit dem letzten Lauf.
Ich persönlich finde 5 Minuten absolut zu kurz, am besten Check bei kaltem Motor ( bei mehrtägigen Touren daher immer in der Früh vor Fahrtbeginn).