Ich würd da nur trocken mit einem Swiffer Staubwedel drübergehen, müsst reichen...
Beiträge von Miatadriver
-
-
Solange Du nicht aus Versehen aus der Karte herausgefahren bist, und an der nächsten Tanke einen Atlas kaufen musst.
...der dann nach dem akuten Einsatz auf dem Beifahrersitz keinen dauerhaften Aufbewahrungsort in unserem Raumwunder findet.
-
Straßenkarten sagen dem Autofahrer alles, nur nicht, wie man sie wieder zusammenfaltet.
Und wenn's nicht gleich der Atlas sein muss, sind sie auch leichter als ein Navi...
-
Ohne neben dir im Fahrzeug gesessen zu sein, klingt das für mich nach nicht angepasster Geschwindigkeit (schau dir mal die Signatur von Svanniversary an
).
Nee, für gewöhnlich gebe ich dabei wenig bis kein Gas.
Versuch doch mal vorher einen Lastwechsel.
Muss ja keine großartige Verzögerung sein, wobei je höher die kurzfristige Verzögerung, desto mehr Gewichtsverlagerung auf die Vorderachse.
Oder, wenn du im 5. dahinzuckelst, nur kurz auf die Bremse, bevor du einlenkst.
-
Lustig, ich hatte das Video meiner Liebsten gezeigt und ihr gefiel die Optik des Polen besser.
Ich finde sogar den Klang ansprechender als beim FMS, dieser klingt mir zu sehr nach undichter Abgasanlage.
Der Pole erinnert mich klanglich tatsächlich auch an meinen NB, da hab ich auch eine zweiflutige von Ulter dran.
-
Wie sollte Google auch mehr wissen, als Mazda selbst kommuniziert, ist letztlich nur die Sammlung vieler bisher getroffenen Behauptungen im Netz.
Wäre mir als Basis viel zu unsicher.
-
Begeisterung würde ich es auch nicht nennen, wenn du aber bei einem schwarzen Fahrzeug Steinschläge hast, die bis zur Grundierung gehen, kann es auch ein Lackstift nicht verschlimmbessern.
Im Zweifel lässt es sich immer wegpolieren, dann ist man halt wieder soweit wie vorher.
-
Bei IL hast Du bestimmt schon nachgefragt, oder? BBK wurde 2019 liquidiert.
Selbstverständlich.
-
Das Dokument "EU type approvel" habe ich mittlerweile auch, darin ist gerade mal der MX-5 ND vermerkt, aber beispielsweise keine Motorvariante.
I.L. hatte damals das Gutachten basierend auf dem G160 erstellt, ich würde es benötigen als Vergleichsgutachten zur eventuell erforderlichen Eintragung am G184.
-
Ich bin auf der Suche nach dem Gutachten zum BBK ESD für den MX-5 ND (ND0 0399).
Wenn jemand eines zuhause liegen hat, ich würde mich sehr über einen Scan eines Forumskollegen freuen.