Freising wäre eh nicht so weit weg, könnte zur Not auch helfen
Ah, das ist ja nett, woher kommst du?
Freising wäre eh nicht so weit weg, könnte zur Not auch helfen
Ah, das ist ja nett, woher kommst du?
Mega - danke für den Bericht und Glückwunsch zum erfolgreichen Einbau!
Das Video mit dem schreienden Nachbarn kenn ich werd ich mir auch als Hilfe daneben legen.
Musstest du das MZD auch upgraden? Ich hab noch Version 59.xxx irgendwas drauf. Wenn ja, welche Version hast du draufgemacht?
Hab nach deinem Bericht jetzt auch bestellt bei Ali. Hab nen guten Freund, der mich beim Einbau unterstützt.
Vielen Dank nochmal für deine Hilfe und den Bericht!
Oh sehr cool, mach ein Video Ich warte dann mit der Bestellung bis du fertig bist.
Frag doch einfach mal an was der reine Einbau kostet.
Das Modul kriegst du für nen 50er aus China.
Gibts da einen Link?
Vielen Dank für die konstruktiven Nachrichten... Ich glaub ich lass das erst Mal bleiben. Ich hab ja AA über den Hack allerdings ist das nicht besonders performant. Entweder Navigation mit Maps oder Spotify, beides gleichzeitig führt zu ruckeln...
Möglicherweise ein bisschen OT aber was darf der Einbau von AA im ND von 2017 beim freundlichen Mazdahändler kosten?
Ich habe ein Angebot für 430€, das erscheint mir Recht hoch...
Da gestern eh Inspektion war, habe ich mal höflich beim FMH angefragt. Kulanzantrag ist gestellt. Bin gespannt
Hab auch das Thema mit der Aluhülse. Wofür hast du einen Kulanzantrag gestellt??
Das passt in die Getränkehalter auf der Beifahrerseite.
Ja, wenn das stabil gedruckt wird ist es top. Für Brille, Handy etc.
Cool, hat jemand evtl. auch die Version für den Beifahrer mit dem Becherhalter bestellt ?
Ein Freund hat mir das ausgedruckt:
Würde nur empfehlen ein sehr stabiles Marterial für die Steckverbindung zu wählen, bei mir sind die Zapfen weg gebrochen. Hab dann zwei Spax rein gedreht und Panzertape rumgewickelt. Sieht man nicht da unten und hält.