Beiträge von Manro

Habe ich natürlich. Leider unverkäuflich. Er meinte, er hat einen Kunden der die Teile selbst baut und für nen mittleren 3-stelligen Betrag verkauft. Da war ich dann raus.

Ist bei 3 stellig die TÜV-Abnahme mit drin? Felgen wie Kutschenräder, Raketenhasen-Breitbau und wie viel nimmt dieses Banner eigentlich von der Scheibe weg?! Und erst diese Lug-Nuts...und was hat der da mit den Scheinwerfern getrieben?! Ney, ich sehe da schwarz für die Abnahme.

Also wenn ich das so zusammenfasse, würde ich dem Händler höchstens 100 Euro anbieten und dann ist der Hobel auch gut bezahlt.

Der weiß doch eh, dass er den nicht besser vom Hof kriegt!

Ist der von dir lackiert wurden, oder kommt der so?

War zwar nicht angesprochen, aber da ich das Modell auch habe: der Bausatz kommt komplett ohne Farbe und alles daran muss bemalt/lackiert werden.

Ich habe - glaube ich - genau den von meinem Sohn geschenkt bekommen.

Traumhaftes Modell. Und schwarz - wie meiner.

Gibt es auch bei Amazon.

Das müsste der sein, den ich vorhin geteilt habe. Gut zu wissen, dass das ein ordentliches Modell ist ^^

Doch, doch, gibt es... oder gab es zumindest. Ich hab einen in hellgrau ergattert. 200 Stück (oder so), sauteuer. Aber passt halt zu den andern Modellen.

Gönne ich dir ja, aber hilft mir ja nüscht ^^

Edit: berND sagt kluge Dinge, die doch helfen könnten :thumbsup:

Danke für den Tipp.

Und auch noch in meiner bevorzugten Farbe.

Gerade bestellt.

Gerne! Schreib gerne mal, wie die Qualität ist, sobald er da ist.

Früher oder später werde ich mir den auch holen, sobald ich Zeit und einen Plan für das RF Dach habe.

Vielleicht wäre 3D Druck auch eine Option, aber da müsste ich mich erstmal reinfuchsen.

Ich habe den RF-Bausatz von Tamiya gebaut die letzten Tage und Wochen.

Sieht super aus!

Meiner ist leider nichts geworden.

Also er steht trotzdem bei mir auf dem Schreibtisch, aber die Lackierung ist leider Grütze.

Spaß hatte ich trotzdem beim zusammenbauen, auch wenn so filigrane Arbeiten echt nicht meine Welt sind.

Gibt es den MX5 ND eigentlich im Maßstab 1:18 auch als Metall Modell? Sowohl als RF oder Roadster. Farbe wäre egal, wenn es schwarz wäre. ^^

Nein, ernsthaft, Farbe ließe sich ja ändern.

Habe bereits einige Bburago Modelle in diesem Maßstab und würde gern ein Modell des MX5 dazustellen.

Gern auch von einem anderen Hersteller.

1:18 gibt's mit Softtop:

https://www.amazon.de/gp/product/B01N9SDUP5/ref=ox_sc_saved_title_1...

beim RF leider nichts. Hätte auch sehr gerne einen :(

Hatte dieses Modell aus dem Link schon im Warenkorb, weil ich mir vielleicht selber ein RF Dach dafür bauen wollte. Habe aber einfach keine Zeit dafür :(

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Ist mir vor Jahren auch mal passiert, als ich die Reifen mal nicht selbst gewechselt habe.

Davor hatte ich es aus Kostengründen selbst erledigt (war jung und brauchte den Schotter) - danach habe ich selbst gewechselt, weil ich am Leben hänge.

Meiner Frau ist's auch schon passiert.

Die lässt zwar immer noch wechseln, aber ich checke im Anschluss grundsätzlich nochmal mit dem Drehmomentschlüssel.

Stellte sich leider auch schon als sinnvoll heraus.