Beiträge von Manro

    Ich denke mal, dass das den meisten Leuten gar nicht groß auffallen wird.

    Das die Möwe jetzt gebrochene Flügel hat tut mir jedenfalls leid und ich wünsche gute Besserung.


    Interessant wäre nur, wie es an zukünftigen Fahrzeugen verwendet wird - ich schätze mal, dass es wie bei vielen Herstellern zur Zeit eher etwas in Richtung Flatdesign und Minimalismus gehen wird

    Bitte nicht falsch verstehen. Ich will hier niemanden den RF verderben.

    Schaffst du auch gar nicht! Unsere Hardtop-Dosen sind über jeden Zweifel erhaben! Wir wissen schon, warum es nicht der ST wurde ^^


    Tatsächlich bin ich sogar als erstes einen ST gefahren und habe mich trotzdem für den RF entscheiden - nach vorne raus sieht man bei offenem Dach keinen Unterschied und man fühlt sich auch nicht weniger frei.

    Dazu dann noch die geile Optik bei geschlossenem Dach.

    Ich würde mich jederzeit wieder so entscheiden.

    Nur wenn ich mal wieder für ne halbe Ewigkeit anhalten muss, um mein Dach hochzufahren, weil das Wetter nicht mehr mitspielt, dann und nur dann kommt etwas Neid auf ;)

    Ich kann bestätigen, dass das bei mir auch öfter mal beim abbiegen passiert.


    Nervt ein wenig, bzw. ist irritierend, aber bis jetzt hat das Auto noch nicht die Selbstzerstörung eingeleitet.


    Sensoren sind schon toll, besonders wenn man nicht mal weiß, was sie jetzt schon wieder von einem erwarten.

    Ja das wär sowas. Aber Preis ist abartig! 🙈

    Sieht optisch vielleicht eh komisch aus - ich hatte nicht bedacht, dass die ja eigentlich für abgeschrägte Endrohre sind, was beim Ulter meines Wissens nach nicht der Fall ist, oder?


    Hat man beim Fox Gen4 eigentlich freie Endrohrwahl, so lange es mit dem Diffusor passt? Die Auswahl auf deren Seite erschlägt mich schon fast und ich bin mir bis jetzt noch nicht mal sicher, ob es Gen2 oder 4 wird.

    So, Garantieauftrag ist in die Wege geleitet. Jetzt heißt es warten. Aber wenigstens bleibt der Wagen bei mir und ich kann noch fahren :)

    Das Gras ist wo anders auch nicht grüner.

    Ein Freund ist gerade sehr unglücklich mit seinem jungen gebrauchten Seat und die Kommunikation läuft nur noch über den Anwalt.


    Ich kann verstehen, dass man erstmal ein ungutes Gefühl hat - ich mache selbst auch nicht gerade Luftsprünge, weil ich nach nicht mal einem Jahr ein neues Getriebe brauche - aber ich bin zuversichtlich, dass mit dem Austausch dann Ruhe ist und ich sehr viele Jahre Freude an meinem Wagen haben werde.


    Ich wüsste auch gar nicht, was ich mir alternativ holen sollte. Für mich ist der Wagen in der Preisklasse konkurenzlos, weil es mir um Fahrspaß und nicht um Auto-Quartett 0-100 geht.