Beiträge von Manro

Danke für den Hinweis auf das Dachmodul!

Also mich persönlich nervt das (noch) nicht genug, alsdass ich da für mich Handlungsbedarf sehe, um ehrlich zu sein. ^^

Ich meinte ja auch nur, dass das etwas ist, was ich beim ST cooler finde ;)

Nach der feindlichen Übernahme von Kia durch Kimi, wurde das Logo in KN geändert und steht insgeheim für Korea Nord.

Darf nur keiner erfahren, damit die Weltherrschaftspläne nicht an's Licht kommen.

Aber das Konzept geht auf!

Ich sehe immer mehr KN Kia rumfahren. Zufall? Wohl kaum!

Aber ich habe schon zuviel gesagt und jetzt entschuldigt mich, ich muss meinen Alu-Hut aus der Reinigung holen...

Wenn alle passt, bin ich am Samstag auch als Tagesgast drüben - ist vom Pott aus ja quasi um dir Ecke, wenn man ausnahmsweise doch mal die Autobahn nimmt ^^

Da ich nicht sicher weiß, ob ich es schaffe, habe ich mich auch ganz bewusst nicht für ein Shirt gemeldet, wollte aber an dieser Stelle einfach mal loswerden, dass ich die Aktion echt klasse finde!:thumbup:

Wenn was mit dem Getriebe ist, werdet ihr das deutlich hören.

Der surrt/heult euch dann ein schönes Liedchen, so als würde man im Rückwärtsgang fahren.

So lange das nicht def Fall ist, macht euch nicht bekloppt.

Und falls doch, macht euch trotzdem nicht bekloppt und nutzt die Garantie :)

Soviel zu den Fachwerkstätten..... Bei so einem Kenntnisstand hätte ich in den Service auch kein Vertrauen.

Der Freundliche wird ja auch nur besucht, um das Panini Serviceheft vollzukriegen und für Garantiefälle. Für alles andere wird entweder selbst geschraubt, das Forum konsultiert, oder eine gute freie Werkstatt gesucht. ;)

Das erinnert mich stark daran, wie bei Mercedes-Benz damals der Stern für ein paar Millionen glattgebügelt wurde [...]

Guckt mal, wie der Stern jetzt aussieht (und ratet, wie teuer die Aktion war).

Hey, Marketingpreise richten sich nicht nach dem Aufwand der Dienstleistung, sondern nach der Brieftasche des Kunden!

Das war ein Schnäppchen!

Der VW Kübelwagen meiner Frau muss nur alle 2 Jahre zum Service. Da könnte sich Mazda durchaus gerne eine Scheibe von abschneiden.

Siehste'? VW hat echt nachgelassen. Der originale Kübel hätte den Service erst nach 20 Jahren gebraucht!

Aber Spaß beiseite: schön für deine Frau und ich freue mich wirklich für jeden, der mit seinem Auto zufrieden ist, egal mit welcher Marke.

Ich stichel trotzdem gerne. Schon alleine weil so viele Leute diesen Konzern einfach fast schon religiös glorifizieren und ich einige Personen im Bekanntenkreis habe, die mit "Das Auto!" tierisch auf die Schnauze gefallen sind.

Das müsste dann das fünfte neue Logo sein in den letzten 30 Jahren! :/

Was ja nicht ungewöhnlich ist, bei VW gab's auch fünf Logos seit 1994.

Fällt nur kaum auf, weil zu Gunsten der Identifikation auf große Sprünge verzichtet wird.

Dabei gewöhnen sich VAG Kunden doch eigentlich schnell an neue Logos. Die sind schließlich auf der wöchentlichen Werkstattrechnung aufgedruckt :D