Beiträge von Manro

Welch Katastrophe. Ein Auto, in dem keine WA-Nachrichten mehr angezeigt werden, würde ich sofort verkaufen.

🤦‍♂️

Wo schrieb er was von einer Katastrophe?

Eher schrieb er sogar, dass er es so unwichtig findet, dass er es unten nicht in der Leiste hat.

Was manche wieder reininterpretieren...

Sollen wir hier nur noch Probleme posten und nach Lösungen fragen, wenn die Kiste gar nicht mehr fährt? Weil alles andere ist ja irrelevant.

Ich kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass ein neuer und stärkerer Verbrenner kommen wird.

Das wäre schlecht für die europäische Umwelt.

Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass man den ND noch (teil-)elektrifiziert hat, weil das wahrscheinlich für einen NE vorbehalten wäre - so er denn kommt.

Vielleicht bekommt der ja eine richtige Puristen-Ausstattung, die mehr Tracktool-Feeling und vielleicht weniger Gewicht bringt? Wenn ich mir den Abstand der Reifen zu den Kotflügeln anschaue, scheint da ja auch ein anderes Fahrwerk drin zu sein.

Aber das ganze dann ohne G184? Ich weiß ja nicht.

Oder ich muß mir so ein Gurt-Polster suchen. Sieht dann leider nach Asi-Kirmes-Tuning aus.

Keine Sorge, das wird keine Verbesserung bringen.

Bei meinen Asi-Kirmes-Gurtpolstern trägt das eher noch dicker auf und würde dann erst recht auf den Hals drücken.

Also ich mag den Startvorgang, von richtigem "Aufheulen" des Motors kann man da aber eigentlich kaum sprechen.

Das ist doch nur eine kurzzeitig höherer Drehzahl, die sobald man losfährt dann auch noch runtergeht. So what...

Zumal man es im Innenraum mehr mitbekommt, als von außen.

Ich glaube nicht, dass das jemand aus der Nachbarschaft wirklich bewusst mitkriegt, sonst hätte mich in meiner Spießergegend schon längst einer drauf angesprochen - da würde ich Geld drauf wetten.

Ist doch ein nettes kleines Gimmick und passt meiner Meinung nach gut zum Auto.

Ich fänd's schade, wenn der das nicht machen würde.

Mir geht es bei einem Auto prinzipiell nicht darum, dass es selten ist. Von mir aus können alle das gleiche Modell wie ich fahren. Ich will nur, dass es gut ist.

Da bin ich auch ganz bei dir, wobei ich es als Bonus ansehe, dass man seltener andere MX sieht und sich dafür dann auch freut und grüßt.

Mir ging's eher um den Blick als nicht-Besitzer und darum, dass ein Porsche für mich so gewöhnlich geworden ist, wie irgendein VW, Audi oder Mercedes.

Und das ist halt schade.