Beiträge von zwanny

20240808.jpg

Ich denke, Sebastian S. meinte unten rechts die Anzeige der eingegangenen Nachrichten [2] - dort hast Du im Normalfall dann ja auch die Möglichkeit diese per "Command-Knob" zu öffnen...

Bei mir bleibt es bei einer 1 stehen unten rechts neben der Uhr,obwohl es insg. 8 Nachrichten von WhatsApp waren,allerdings von einer Person

Auf dem Foto sieht man ja die Nachricht von einem Christoph oben rechts im Bildschirm

Ich sehe gar nix bei mir

Ja, hast Recht, es macht viel mehr Sinn, die Frage nach nicht funktionierendem WA über AA nicht im passenden Bereich in einem Autoforum zu stellen, sondern im Forum für Freunde des Thermomix! :rolleyes:

BTT: zwanny wenn ich mich recht erinnere, taucht WA auch nicht bei dir in der Übersicht der Apps auf dem Mazda Screen auf. Ist das auch kabelgebunden so?

Doch,als App auf dem Display ist WA vorhanden. Angezeigt wird mir nur die Zahl an Nachrichten.Vorlesen lassen kann ich sie auch,sie wird nur nicht mehr als Pop up angezeigt.

Ja soweit schon richtig. Es gibt allerdings verschiedene Arten wie man ran kommt.

Zum einen sind das die Push-Benachrichtigungen, die sofort bei Eingang der Nachricht oben eingeblendet werden.

Zum anderen ist da das Benachrichtigungscenter, das unabhängig von der App die Benachrichtigungen speichert bis man sie aufruft oder die Fahrt beendet. An die kommt man unten rechts neben der Uhrzeit ran.

Mag ja alles so sein,es war immer so,das die WhatsApp Nachricht immer auf dem Display sowie auf meiner Uhr angezeigt wurde

Nun nicht mehr,sehe dann,wenn ich scrolle sehe ich eine 1 auf der Whatsapp auf AA

Ja,das stimmt,man kann keine Sprachnachrichten oder ähnliches verschicken,solange man verbunden ist.Mir ist es eigentlich auch egak,aber ich hatte mich nun dran gewöhnt,dass ich die Nachrichten angezeigt bekomme und ärger mich etwas,das es nun nicht mehr so ist,wenn doch die Möglichkeit an Technik besteht,möchte ich es auch nutzen. Welche Halterung hast du denn neben dem MZD?

zwanny hast du diesen Beitrag gesehen gehabt?

Nein,aber Danke für den Tip. Aber ich bin doch nicht der Einzige hier im Forum,der das Problem seit Wochen hat