Beiträge von zwanny

Vielen Dank für das tolle Video!

Hallo in die Runde,

vermutlich war es immer wieder ein Thema hier,aber ich muss trotzdem nochmal nachfragen,

welche Produkte ihr für die Ledersitze benutzt ?

Ich habe heute das erste Mal das Produkt von Licargo aufgetragen,war mehrfach im Internet zu sehen

Muß zugeben,überzeugt hat es mich nicht wirklich

Sollte für alles sein,Leder etc.

Nein,hat nicht meine Erwartungen erfüllt

Andere Vorschläge ?

Bei allem Respekt hier im Forum,aber ich kann echt eine Reinigung vom Profi empfehlen,Kostenpunkt um die 100€.

Das Verdeck muss ca. 10 Stunden trocknen,aber das Ergebnis ist 1A.

Muß jeder für sich entscheiden,aber ich bin absolut zufrieden

Nein,ich habe in den Einstellungen überhaupt nix verändert. Vielen Dank für die tolle Beschreibung mit den Fotos.

Dauerhaft nicht - nur für eine Fahrt mit dem Knöpfchen. Aber Du kannst die Empfindlichkeit ganz runterregeln, dann gibt er nur ganz ganz selten Falschmeldungen ab.

Ansonsten: Stay between the white lines (oder Blinker setzen beim Spurwechsel) 😉

Hallo Adrian,Danke,aber wo stelle ich die Empfindlichkeit ein?

Ich habe ja den Assistenten ausgeschaltet und der bleibt auch aus. Ich brauche den nicht jedes Mal ausschalten wenn ich starte

Hallo in die Runde,

ich bin seit kurzer Zeit stolzer Besitzer eines ND.

Hatte auch schon das eine oder andere Problemchen,aber Dank des Forums konnte es gelöst werden.

Meine Frage wäre nun:

Mein Vorgänger hat den ND dezent getunt u.a. mit diesen Flaps (heissen die so?) und einem geklebten Heckspoiler.

An den Radläufen sind auch solche Dinger dran.

Vorne hat er eine "Lippe" angebracht.

Im Mai hab ich mein Dach vom Profi reinigen und versiegeln lassen.

Kann ich mit diesen ganzen Anbauteilen in eine Waschstrasse fahren ? Wenn,dann eh nur in eine Textilwaschstrasse ohne Bürsten

Vielen Dank für eure Mithilfe

Zwanny