zwanny Falls weitere Fragen zu Basisthemen des MX-5 aufkommen, gibt es hier die ausführliche Bedienungsanleitung des Autos: https://www.mazda.de/mazda-bes…DA%20MX-5&year=2018-05-01
Vielen Dank
zwanny Falls weitere Fragen zu Basisthemen des MX-5 aufkommen, gibt es hier die ausführliche Bedienungsanleitung des Autos: https://www.mazda.de/mazda-bes…DA%20MX-5&year=2018-05-01
Vielen Dank
Sicher, dass das USB Modul da nicht einfach drin steckt und du es rausziehen kannst?
Uuuuih... Gute Frage,darauf bin ich gar nicht gekommen.
Ich schaue nachher mal,vielen Dank für den Tip
Sieht nachgepfuscht aus.
Wenn Du ein Pannenset an Bord hast, war das mal ein 12V-Anschluss.
Welches Modeljahr? Hat Mazda mal wieder eine "Innovation" bemüht?
BJ 2018 und das Set müsste im Kofferraum liegen. Nein,schaut mir nicht nach Fusch aus,eher ein schlechtes Foto,sorry
So Leute,ich habe soeben gesucht wie ein Irrer.
Ich habe lediglich einen USB Anschluss im Fussraum des Beifahrers gefunden.
Also hatte mein Verkäufer doch Recht,dass es keinen Ziggi-Anzünder gibt?
Ich hoffe man kann es erkennen auf dem Foto,müsste ein Belkin Anschluss sein.
Jürgen,das war doch nur lediglich auf den Ziggi Anzünder bezogen,12 volt,mehr nicht
Später nochmal kalt nachmessen.
Vielen Dank
Guten Abend in die Runde,
ich habe Bose verbaut,aber so richtig überzeugen können die mich nicht.
Besser als die NICHT Bose Lautsprecher auf jeden Fall,aber ehrlich gesagt,hab ich mir davon mehr versprochen.
Hat jemand eine bessere Idee,und wenn,wer baut mir sowas in NRW ein ?
Ich habe auch was von einem Eton Verstärker hier gelesen,bringt der wirklich mehr?
Danke
Sorry Leute,ich kann Euch doch nur das sagen,was mir der Verkäufer gesagt hat.
Deshalb hab ich schon nach einem Adapter von USB- auf 12 V gesucht.
Irgendwie muss ich ja mal meine Reifen am Fahrrad oder auch am Auto aufpumpen mit dem kleinen Kompressor
Aber ohne Anschluß geht es ja nicht
Wundert mich eh,gibt es keine "Raucherpakete" bei Mazda ?
zwanny Bild hab ich gerade nicht, schaust du Beifahrerfussraum am Mitteltunnel oben
Danke,schaue ich später mal
Kann mir jemand ein Foto von dem 12V-Anschluss schicken,wo genau ich den finde?
Mein Verkäufer meinte,es gebe keinen Ziggi-Anschluss,lediglich einen 12V Anschluss unter dem Beifahrersitz zum auslesen der Fehler