Beiträge von zwanny

Wo rausgezogen? Also mein iPhone wurde in der kleinen Ablage neben den USB-Anschlüssen in der Sonne (!) auch schon mal so heiß, dass es eingefroren ist. Danach habe ich es oft unter einer Jacke auf dem Beifahrersitz platziert, alles gut. Mittlerweile per Wireless-CarPlay verbunden und an einem MagSafe-Lader im Fußraum vom Beifahrer, auch alles gut.

Das Kabel wurde vom Handy getrennt,Kabel kommt aus der oberen USB-Buchse,also die Carplay Buchse oder wie man die nennt

Hallo in die Gemeinde,

ich war jetzt ein paar Tage in Berlin und habe mein Handy über den Anschluss für Carplay angeschlossen,

damit ich meine Navi App nutzen konnte.

Nach guten 4 Std Fahrt habe ich das Handy rausgezogen und musste mit entsetzen feststellen,dass es richtig warm schon fast heiss war.

Kann doch nicht normal sein oder ???

Also ich kann als Navi absolut Waze empfehlen,Echtzeit mit Stau,wie stark oder Unfälle,stehende Autos am Fahrbahnrand

Verkehrskontrollen,Blitzer mobil oder feststehend,Bahnübergänge....

Ich habe auch Poibase laufen. Auf AA geht aber nur die kostenpflichtige Version. Das ist mehr eine Spielerei.

Was echt nervt ist Spotify.

Das dudelt immer sofort los, wenn sich das Telefon verbindet.

Sepp,das kannst du doch einstellen,ob Spotify direkt anläuft oder nicht. Schau mal in dir App

Na dann nenn doch mal Ross und Reiter im Westen,würde mich mal interessieren

Bevor ich mir einen RF kaufe,dann eher einen Z4,sorry!

Der normale ND hat wirklich Cabriofeeling.

Aber das muss jeder für sich entscheiden.

Ich bin beide Probegefahren,einen RF? Never