Es gibt sooo viel sinnvolles u. sinnloses Zubehör 😎 über kurz oder lang wirst Du ganz viele Dinge davon Dein Eigen nennen...ob Du willst oder nicht 😂 ging mir jedenfalls so!
Danke, schauen wir mal
Es gibt sooo viel sinnvolles u. sinnloses Zubehör 😎 über kurz oder lang wirst Du ganz viele Dinge davon Dein Eigen nennen...ob Du willst oder nicht 😂 ging mir jedenfalls so!
Danke, schauen wir mal
Klingt gut, ich lese nur dunkle Blinkleuchten sind wohl cool? Wie sieht es mit der Antenne aus?
Dankeschön für Hinweise.
Bei mir wars Autohaus Verderame in Memmingen mit einem Toppreis für die Anni. Aus Erfahrung E-Mails helfen oft nicht weiter, lieber Anrufen (und ja ich hasse das auch).
Bei mir wars Autohaus Verderame in Memmingen mit einem Toppreis für die Anni. Aus Erfahrung E-Mails helfen oft nicht weiter, lieber Anrufen (und ja ich hasse das auch).
Danke für die schnelle Reaktion. Werde ich mal versuchen.
Alles anzeigenMoin!
was denkst Du denn, wieviele sinnlose Fragen so ein Händler tagtäglich bekommt? Je nachdem, wie diese Anfragen gestellt werden, kommt halt auch mal keine Antwort.
Aber:
Wir haben anfang letzten Jahres sehr gute Erfahrungen mit dem Autohaus Schneider in Sondershausen gemacht und dann dort den Mazda 2 meiner Mutter auch gekauft.
über mobile gefunden --> angerufen und Besichtigungstermin ausgemacht --> direkt gekauft
Lieben Dank! Werde ich mal testen.
mobile.de?
Da habe ich schon geschaut, viele reagieren gar nicht. Ich denke, nur hier im Forum hat der eine oder andere ein tolles Kauferlebnis gehabt.
Gibt es hier eine Empfehlung, welcher Händler günstig, bei einer Neuanschaffung ist?
Moin,
ich bin neu hier, gibt es eine Empfehlung, worauf ich achten sollte, wenn ich das Sondermodell Kazari kaufen möchte (Modell 2023).
Was sollte man mitbestellen an Zubehör?
Moin!
Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin der Wolfgang und habe mich heute hier angemeldet. Ich finde mich gerade in der Entscheidungsfindung, zwecks Neukaufes.
Da ich viel gelesen habe, bin ich auch etwas verunsichert, welche Farbe es z. B. sein soll. Das >Nachlassverhalten< der Händler ist auch sehr unterschiedlich, man möchte kein Geld verlieren. Nun ja, schauen wir mal, was hier so los ist. Ich freue mich auf einen regen Austausch. Ich bin offen für Empfehlungen. Herzliche Grüße in die Runde. Wolfgang