Beiträge von tagewerke24

Ich habe da eine Frage, Leuchtmittel austauschen, wo kann man diese kaufen. Erlischt dann die ABE nicht, oder muss wann es eintragen lassen.

Würde es auch gerne tun wollen.

Ich danke Euch, bei allem was ich lesen durfte.

Es hat mich unterstützt bei der Kaufentscheidung.

Dankeschön.

Mit viel Glück, kann ich nächste Wochenende mit dem Fahrzeug im Erzgebirge cruisen.

Werde weiter berichten. 8)

Recht herzlichen Dank, dass hilft seht. Eine sehr gute Information.!

Thema SD-Karte, da ich noch keine MX habe, ich arbeite daran.

Gibt es da ein Abo? Wie schaut es mit Staumeldungen aus? oder ist es sinnvoll, gleich mit dem iPhone zu arbeiten?

Hier gleich noch eine Frage ... Geht es mit dem iPhone über Kabel oder über Bluetooth?

Die versierten Folierer können an Kanten schneiden ohne den Lack zu beschädigen. Und falls ein Design drauf kommt und man "auf dem Lack" schneiden müsste gibt es Knifeless-Tape.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hammer, was es alles gibt!

Moin, in die Runde,

hat jemand eine Ahnung, was man etwa für ein komplette Folierung anlegen muss? Lieben Dank für Hinweise. 8)