Beiträge von tagewerke24

Moin, in die Runde!

Ich habe ein kleines Problem, wenn ich mein iPhone im Fahrzeug habe, baut es eine Verbindung auf.

Diese kann ich mit dem mittleren Knopf durch lange drücken ja zurücksetzen.

Aber wie kann ich dann auch wieder zu CarPlay zurück? Gibt es da einen Trick?

Weiterhin kann ich während der Fahrt kein Telefongespräch durch Tippen annehmen, das Display geht nur im Stand.

Wie ist da eure Erfahrung/Lösung?

Viele Grüße und ein schönes Pfingstfest. 8)

Super, sehr ausführlich. Mir geht es in erster Linie um Lackschutz. das Fahrzeug ist neu und der Verkäufer hat es empfohlen. Werde mir das Video mal ansehen. Lieben Dank noch einmal!

Ein MOIN in die Runde! Mich würde mal interessieren, mit welchen App (iPhone, gerne auch Samsung) ihr die Touren aufzeichnet. Ich überlegte, ob ich ein Fahrtentagebuch für das Jahr 2023 anlege. Natürlich muss man sich auf die App verlassen können. Vielleicht gibt es auch Hinweise, wo es schöne Orte gibt. Ich bin gespannt auf weitere Informationen. Euch ein sonniges Wochenende. 8)

Ich habe die ursprüngliche Antenne gegen eine Stubby getauscht, da ein Marder die alte angefressen hat. An der Stubby würde er sich die Zähne ausbeißen 😬 Der Empfang mit der Stubby ist wirklich gut - ich vergleiche das u.a. beim Empfang in der Tiefgarage. Mit der Stubby hört er in der selben Ecke auf wie mit der „Angelrute“.

Lieben Dank, ich werde die Antenne bestellen. Euch ein schönes Fahr reiches Wochenende!

Ist das Thema mit der Stubby Antenne eigentlich besser geworden? Ich wohne in der Nähe vom Erzgebirge und lese hier, dass es doch hier und dort erheblich Empfangsprobleme gibt. Oft steht auch bei den Verkäufern bis Baujahr 2022. Meiner ist aber Modelljahr 2023. ich weiß nicht on sich, da etwas Grundlegendes geändert hat. Der Händler hat sich vornehm zurückgehalten. Möchte nichts kaufen, wo man sich nur ggf. ärgert? Danke für Tipps.