Moin, weiß jemand, ob bei der ersten Inspektion auch die Abläufe vom Verdeck mit gereinigt werden müssen?
Beiträge von tagewerke24
-
-
Liebe Freunde,
es tut mir leid, euch mitteilen zu müssen, dass ich aufgrund von unvorhergesehener Krankheit nicht an der geplanten Tour teilnehmen kann. Diese Nachricht erfüllt mich mit Bedauern, doch ich habe für den entsprechenden Zeitraum eine Rehabilitationsmaßnahme angetreten, die ich nicht verschieben kann.
Ich bitte um euer Verständnis in dieser Situation. Trotz dieser Umstände gibt es jedoch eine positive Nachricht: Durch die Stornierung meines Hotelzimmers, das zuvor ausgebucht war, steht nun ein Zimmer zur Verfügung.
Ich wünsche euch allen viel Freude bei der bevorstehenden Veranstaltung und würde mich über Fotos freuen, damit ich zumindest in Gedanken bei euch sein kann.
Einen herzlichen Gruß an alle Teilnehmer. Wolfgang.
-
Moin, ich wünsche erst einmal ein frohes Osterfest! 🐣🐥🐰🥚. Möge das Osterfest für dich von strahlender Freude und herzlicher Gemeinschaft erfüllt sein, während der Frühling seine bunten Farben und neuen Hoffnungen in dein Leben bringt.
Text wäre SUPER.
Liebe Grüße Wolfgang
-
DANKESCHÖN
-
So, hier ein kleines Update:
Nachdem ich die letzten Tage mit Routenplanung beschäftigt war, bin ich heute einen Teil davon mal abgefahren.
Richtig geile Strassen dabei. Von schönen Aussichten über schnelle Passagen bis hin zu recht engen und verwinkelten Strässchen war alles dabei.
Eine kleine Ecke muss ich wegen der Fahrbahnbeschaffenheit allerdings ändern.
Zur Zeit sind es 285 km.
Aber es wird.
Das aktuelle "Starterfeld" sieht so aus:
Spiderkalli
Chipmonk77
Bolzmann
Antiburns
Bodo
Bernd Marco
darkman242
1x MX-5 NC
Jemanden (außer Beifahrer) vergessen?
P.S.: ich werde den Titel von "Kruspis" zu "ERZ-OFA" ändern.
Moin, tagewerke24 fehlt in der Aufstellung
-
Gerade ein Anruf meins Händlers bekommen.
Mein neuer MX-5 ist gerade auf seinem Hof angekommen...
-
Spiderkalli
Chipmonk77
Bolzmann
Antiburns
Bodo
Bernd Marco
darkman242
MKMX5
1x MX-5 NC
tagewerke24
-
Buchung ist bestätigt. Vorfreude ist die schönste Freude, oder?
-
Moin, soeben die Mail abgeschickt für die Buchung.
Wir warten jetzt voller Vorfreude auf die Bestätigung und auch auf das persönliche Kennenlernen.
Lt. Telefonat sind noch Zimmer frei.
Euch einen schönen Sonntag und viele Grüße aus Chemnitz .
-
Das ist eine hervorragende Idee! Würde sehr gern dabei sein.
Ist noch Platz? Ist ja auf 10 begrenzt.