Beiträge von Eric69

hallo , es geht mir darum , evtl dieses System evtl bei einem Experten ( ich bin es nicht ) keine Ahnung von Frequenzen Verkabelungen , keine Zeit und Lust mich um Verkleidung Dämmung zu kümmern !evtl Teil oder ganzer Tausch des Systems,Sound ist das nicht ,zumindest Geschlossen ,da bin ich was anderes gewöhnt ,und Verdeck oder Rf geöffnet erwarte ich doch auch eine gewissen punch oder Klarheit wenns ich Leise höre !wenn mann offen Fährt genieß ich den Sound vom Schalldämpfer und beschall eh nicht Straße !Lage ,,Sitz aller Lautsprecher, größe Watt , incl Frequenz weichen , Amp Sub mittel hochtöner ,irgendwelche Angaben die ich vorab angeben und besprechen kann !

Upps was war das ? ist mir gar nicht aufgefallen !Sorry also jetzt auf ein Neues !

Sehe das genauso wie Ceed .Das Bose Soundsystem ist für mich das Geld nicht Ansatzweise wert ,zwar etwas besser als die Serie .aber für jemanden der gerne guten Klang in seinem Auto mit einwenig Punch ,haben möchte ,klanglich für ein Soundsystem, mit dem Namen Bose ein Armutszeugnis ! wird jedenfalls noch geändert!gruß Eric🙈😂

Also ich seh das Genau wie wie Ceed von Dound kann mann hier nicht ansatweise sprechen ,das Bose Soundsystem ist für die tonne .Eer guten sound möchte sollte sich anderweitig umschauen !