Das "Bald" war quasi 10 Minuten später, da hab ich ihn in Empfang genommen und bin dann mal die Hausstrecke abgefahren. War ein Riesenspaß heute. Ist halt leider zuviel Verkehr gewesen (Wochentag eben), und da man nicht wie mit dem Mopped immer mal eben überholen kann, war es streckenweise ein entschleunigen, und in anderen Teilstrecken konnte man aber schon auch querdynamisch Spaß haben. Hauptsache schonmal die ersten 300km drauf gefahren.^^
Bin auf jeden Fall sehr happy die Sportline mit Sportpaket genommen zu haben, da ich ja im Urlaub nur den Executive-Line bekommen hatte als Mietwagen. Passt alles perfekt. Bilstein bietet schonmal das Quäntchen mehr Fahrwerk was ich wollte (soweit man das nach einer kurzen Fahrt beurteilen kann - weniger wanken/rollen und auf Unebenheiten sensibleres ANsprechverhalten). Das Bose klingt auch sehr gut, auch wenn es nur 15 Min lief und ich sonst lieber der Natur und dem Wagen gelauscht habe. Sehr positiv (keine Ahnung Jobs von Dauer sein wird), man hört quasi nichts vom Getriebe (auch nicht im Schubbetrieb) und die Schaltung lässt sich sehr angenehm schalten - viel besser als beim Mietwagen im Frühjahr.
Freue mich schon auf die nächste Fahrwerkaktion am 24.9. - schade dass es mit der Eifeltour zusammen fällt, die beäuge ich auch schon ganz neidisch. : )