also für mich klingt das leider alles nach einer Fehlkonstruktion, schade, gut gedacht, schlecht gemacht
Beiträge von laus
-
-
Ich habe Hardrace drunter. Stahl ist natürlich schwerer als Alu, aber die Hardrace haben KEINE Aufnahmpunkte für die Unterbodenverkleidung. Ich finde das ist ein NoGo
Du hast die hardrace, aber sie sind ein no go ?
-
Für mich ist die Mazda Farbpalette ein Armutszeugnis, schade
-
BRT automobile in neumarkt st Veit machen nen gute Job, ob er Erfahrungen mit MX5 hat musst du fragen
Wir machen Ihrem Fahrwerk Beine - BRT AutomotiveWIR MACHEN IHREM FAHRWERK BEINE– mit Analyse, Produktberatung, Revision, Abstimmung und Montage von KFZ Fahrwerken. BRT Automotivebrt-automotive.de -
Da kann man dann auch auf die Preisgestaltung gespannt sein
-
Da ist in welchem Gang bei welcher Geschwindigkeit, oder wo finde ich das Video?
-
In meinem Text damals hatte ich einen Fehler. Er Beschleunigte nun 12-13 Sekunden bis zum Begrenzer. Also um 2 eher 3 Sekunden schneller als bei der ersten Messung.
Hab ich ausgebessert.
Carbon 7, kannst du bitte nochmal schreiben auf was sich diese 12 bis 13 sec beziehen danke
-
Schwingunsdämpfer, StossdämpferMit der Verstellung der Dämpfer kann die Balance und die Stabilität in Kurvenmitte auch beeinflusst werden. Klar, wenn man sich überlegt, dass sich das…www.racecarsuspension.ch
Das könnte hilfreich sein zu dem thema
-
Die Zeiten für puristische Autos sind vorbei, auch der ND wird da keine Usnahme werden, schade
-