Beiträge von RSSpeed

Heute hatte ich kurz die Gelegenheit Bilder bei Tageslicht zu machen, so dass man die Folierung und den Heckspoiler denke ich etwas besser sehen/erkennen kann.

Mir persönlich gefällt es richtig gut. Die Kenner unter Euch haben sicherlich bereits erkannt, dass ich mich bei der Folierung von der Folie auf dem "Mazda Spirit Racing" habe inspirieren lassen. Ich hatte mich lediglich dazu entschlossen, den "Schriftzug" der beim "Original" vorne auf der Haube ist, wegzulassen.

IMG_E9769.jpg  IMG_E9772.jpg  IMG_E9773.jpg

ist das kazari teracotta das gleiche wie das kinenbi terracotta?

mir reicht es auch, daß die sitze in hundekaka-braun sind, und nicht noch die streifen in den türen und a-brett.

beim bmw z4 heißt diese sitzfarbe "champagner", das klingt doch gleich viel besser.

Also wenn ich die Bilder und Videos welche ich zum Kinenbi gesehen habe vergleiche, würde ich behaupten ja. Hundekaka braun ist mal neu ^^ , könnte aber in Verbindung mit der Farbe Champagner eine zweideutige Tendenz entwickeln :D ^^ 8)

Kannst du mal ein Foto vom Innenraum machen?

Ich finde die braunen Türen selber ziemlich schick :thumbsup:.

Ich habe ja auch die braune Ausstattung, aber die erste und da waren die Nähte vom Lenkrad und Co noch rot <X
    Das kommt noch weg...

So, war eben mal unten und habe versucht die Farbe "einzufangen". Ich hoffe die Bilder sind hinsichtlich der Farbkombi aussagekräftig. Man sieht die Terrakotta farbenen Nähte und die silbernen Nähte an den genannten Stellen. Dadurch, dass das Verdeck dunkel Braun ist, wird auch die Sitzfarbe "irgendwie" wieder stimmig :D . Aber klar, alternativ schwarze Sitze gehen natürlich "immer" ;) ...

IMG_E9752.jpgIMG_E9756.jpgIMG_E9761.jpgIMG_E9765.jpg

So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich war ursprünglich auf der Suche nach einem RF in Soul-Red und schwarzen Sitzen, bin nur zu einem Händler in die Nähe gefahren um in einem RF in Machine-Grey und braunen Nappaledersitzen probezusitzen (Sondermodell Kinenbi 2022).

Die Kombination der Aussenfarbe mit den Ledersitzen hat mich so geflasht dass ich das Autohaus mit unterschriebenem Kaufvertrag verlassen hab.

Für mich persönlich mit die schönste Ausstattung. Nicht so überladen wie die vorherigen Modelle bei denen auch die Türpappen und das untere Armaturenbrett in Sitzfarbe waren.

Eben genau richtig...

Die Kombination der Aussenfarbe mit den Ledersitzen hat mich so geflasht dass ich das Autohaus mit unterschriebenem Kaufvertrag verlassen hab.

Für mich persönlich mit die schönste Ausstattung. Nicht so überladen wie die vorherigen Modelle bei denen auch die Türpappen und das untere Armaturenbrett in Sitzfarbe waren.

Eben genau richtig...

So ging es mir letztes Jahr auch, fand damals zu allererst die Kombi mit dem Terrakotta und dem Machine Grey vom Sondermodell Kazari mega. DER "Kontrast" hatte es mir angetan. Mag auf Bildern so nicht ganz rüberkommen, aber "live" finde ich passt es mega zusammen. Kann aber auch die Sichtweise verstehen, dass es in das "dezente" eher zweifarbige Konzept nicht ganz reinpasst. Allerdings haben die Sitze wiederum eine sehr edle Anmutung in Verbindung mit der Lackierung, so dass es meinem zweiten Bestreben, eher dezent zu bleiben dann doch wieder entsprochen hat :) .

Kannst du mal ein Foto vom Innenraum machen?

Ich finde die braunen Türen selber ziemlich schick :thumbsup:.

Ich habe ja auch die braune Ausstattung, aber die erste und da waren die Nähte vom Lenkrad und Co noch rot <X
    Das kommt noch weg...

Bilder vom Innenraum kann ich später nochmal gerne machen. Die Nähte in den Türen und am Armaturenbrett sind bei mir auch in Terrakotta gehalten, lediglich die am Schaltsack, Handbremse und Schaltknauf sind in grau. Auch die am originalen Lenkrad waren grau, weshalb ich das Lenkrad bei SPS auch bewusst wieder mit grauer Naht und ohne 12 Uhr Markierung bestellt habe :) .

Den PS4 habe ich letztes Jahr, schon nicht mehr als Neureifen bekommen, ich fahre PS5 und bin begeistert

Komisch, ich habe den PS4 in diesem Jahr noch ohne Probleme bei meinem Reifenhändler bestellen können :/ . Wie gesagt, dass war seine aktuelle Einschätzung. Ich bin den PS5 noch nicht gefahren und kann aus eigener Erfahrung hier nicht sprechen. Allerdings habe ich seiner Einschätzung einige Bedeutung beigemessen. Jetzt mal abwarten, mein Kumpel hat sich die Bridgestone Sport in 215/40 bestellt. Auto holt er Ende der Woche ab. Bin gespannt was er dann berichten wird.