Hi,
ich schreib das hier auch nochmal, evtl. hat jemand Bedarf an Reifen...
Ok, wir fahren nochmal Michelin....schaut Euch die Preise für Reifen mit dem ATU50 (50er Gutschein ab 500.-) bei ATU an. Screenshot 2024-03-04 133612.png
Hi,
ich schreib das hier auch nochmal, evtl. hat jemand Bedarf an Reifen...
Ok, wir fahren nochmal Michelin....schaut Euch die Preise für Reifen mit dem ATU50 (50er Gutschein ab 500.-) bei ATU an. Screenshot 2024-03-04 133612.png
Für Euch aus dem Forum
10.- für die Schwarzen
Guter Test...bin gespannt ob er anspringt
Keine Probleme bisher, jetzt steht er längere Zeit, bin auf Teneriffa, Dienstag starte ich ihn wieder.
Ladestrom kenn ich nicht, aber die Batterien sind bei kontinuierlicher Ladung auf normalen Fahrzeugstrom ausgelegt, bei zyklischer Ladung (z. B. Alarmanlage) braucht's die höhere AGM-Spannung (14,4 Volt?).
[attach='78556','none','true'][
Wie lange Stand er dann ohne Benutzung?
Nur als Antwort auf die Frage und ganz sicher nicht, um hier den Verkauf zu vermasseln: Es dürfte sich um diese Blinker handeln [Link].
Die Antwort gebe ich, weil ich bis letzte Woche dieselben hatte. Rasthaken sind abgebrochen, ansonsten war ich sehr zufrieden. Die Blinker sind dunkler als die von ATH und blinken (jetzt die eigentliche Antwort Bergbauernbub : ) statisch - nicht dynamisch.
Es sind definitv nicht die von I.L. Motorspor [Link]. Die haben eine andere Prägung und die OEM-"Nase".
Falls der Kommentar unerwünscht ist, bitte mir per PN melden oder gleich reporten und löschen lassen.
Danke, aber ich prüfe es mal nach.
Aber bei meinem ist ein Aufkleber drauf....
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Nein, gibt's für vier Euro.
Wie sind bisher Deine Erfahrungen, nicht mit den Blei Polen..Mit der AGM15L natürlich.
Welcher max. Ladestrom kommt von der Lichtmaschine?
Start/Stop ist bei mir eh aus...
Danke und Grüße
Keine Ahnung waren noch nie verbaut.
Schwarze Blinker NEU glaube sind von IL Motorsport
25.- + Versand
Gestern verbaut