Ich glaube der I.L. Motorsport soll es sein
Beiträge von Tobi1910
-
-
Cuphalter Fahrerseite als links ohne Ring (Abdeckung)
VHB 20.-
-
Ja, Danke aber die klaut mir den Getränkehalter
doof
-
Ja,
vielleicht hat jemand noch was rumliegen
-
Hallo,
suche einen Handyhalter für oben oder oder ...halt was passendes
Grüße Tobi
-
Fahre auch die Zimmermann inkl. deren Beläge.
Ist OK, merke jetzt keine größeren Unterschiede. Weder positiv noch negativ, bin aber auch nicht wirklich im Grenzbereich unterwegs.
Optik finde ich aber schon netter.OK Danke für die Info
-
DBA Street T2 oder Tarox F2000 zum Bleistift.
Die F2000 fahr ich schon seit ca. 13 Jahren auf verschiedenen KFZs. Bisher 0 Probs und überleben auch 2-3 Beläge.
Danke
-
Löcher machen imo wenig Sinn. Besser sind die geschlitzten Scheiben. Bei Scheiben mit Löchern hab ich die Erfahrung gemacht, dass sich dort irgendwann kleine Risse bilden wegen Hitze.
was gibts geschlitzt ?
-
Die IL Sandler fahre ich nun seit einem knappen Jahr, allerdings auch nur ca 9000 km.
Kein Unterschied zur Serie vorher außer dass ich sie „schöner“ finde
Liegt ne Abe bei, wie der TÜV sie findet kann ich dir irgendwann nächste Woche sagen, wenn ich meinen April TÜV nachgeholt habe
Gelochte Zimmermänner fuhr ich ca 15 Jahre auf meinen Nbs, die waren besser als Serie. Mit Serienscheiben und Serienfelgen hatte ich auf der Autobahn bei kaltem starkem Regen Probleme beim Bremsen, weil die Wasserverdrängung nicht optimal klappte. Gab unangenehme Schrecksekunden. Die mazdaseitig nachgerüsteten Regenleitbleche waren wirkungslos. Erst mit den gelochten Scheiben wurde es besser. Im normalen Straßenverkehr (kein Renneinsatz) mit üblichen Belägen (Mazda und ich meine auch mal Greenstuff) hatte ich auch keine Rissbilding oder erhöhten Verschleiß.
Ob sich das auf ND Bremsen übertragen lässt weiß ich nicht.
Danke, und auch für die Rückmeldung nächste Woche
-
uii da gehen die Meinungen aber ganz schön auseinander.
Das wird schwierig, gibt's sonst noch was gelochtes...?