Sind da die Blei-Pole dabei?
Hab mir gerade eine PC545 bestellt, welches Gewinde hat Sie M6? Suche gerade nach pole...:-)
Und noch eine Frage sind die schwarzen Kunststoffmuttern (auf dem Batteriehalter) auch M6?
Sind da die Blei-Pole dabei?
Hab mir gerade eine PC545 bestellt, welches Gewinde hat Sie M6? Suche gerade nach pole...:-)
Und noch eine Frage sind die schwarzen Kunststoffmuttern (auf dem Batteriehalter) auch M6?
Ohne Worte was eine Fachwerkstatt da macht.
Hallo,
der neue Satz PS5 wurde gestern geliefert, Dot KW07/24. Dann fahren wir mal die alten richtig runter bis zum TÜV 😎
Bin gespannt wie sich die Reifen verhalten im Vergleich.
Grüße
Heute bei 12,2 Volt problemlos gestartet.
Keine Alarmanlage, kein Keyless-go etc., der ND fällt ins Koma, wenn ich ihn abschließe.
Danke für die Info
Ist auch viel angenehmer finde ich, meiner flog auch die Tage raus.
Schiebt doch das Thema nochmal an, ich fände es auch gut...
Die Vernunft hat gesiegt...
OK, Michelin
PS5 kommen drauf, dann kann ich dieses Jahr mal den Unterschied sehen.
Danke Euch.
Aber am überlegen bin ich schon ob ich auch auf PS5 gehe soll
Alles anzeigenDer Pilot Sport Cup 2 ist kein optimaler Reifen für den MX5.
Der braucht richtig Temperatur um gut zu funktionieren und ist eher für schwerere Autos und Tracks ausgelegt.
Will aber hier keine Diskussion los treten.
Das ist ein super Preis trotz der ganzen Teuerung in den letzten Monaten, da muss man zuschlagen!
Bei mir funktioniert der sehr gut, wird auch wennnnnn... gut beansprucht. Klaro bei 10 Grad funktioniert der nicht... Aber da wird auch nur gefahren und nicht beansprucht. Der Mixxer wird auch nur im schönen gefahren nicht im Alltag. Da gibt andere Fahrzeuge. Sind 45 Grad Reifentemp. am Ventil per App genug?
Aber siehe Thema hier gibts keinen der den richtigen Reifen fährt
Online bestellen mit dem Gutschein. Kannst abholen oder montieren lassen.