Bankkarte der Sparkasse
Ohne Bild kann man sich allesmögliche vorstellen. Meine Glaskugel zeigt mir da leider auch nichts an.
Kommt
Bankkarte der Sparkasse
Ohne Bild kann man sich allesmögliche vorstellen. Meine Glaskugel zeigt mir da leider auch nichts an.
Kommt
Hallo zusammen,
Habe heute unter der Beifahrer Sonnenblende oben an der A-Säule son ein rotes Schiebeteil gefunden welches aber abgebrochen aussieht.
Für was ist das?
Hallo,
glaube aus 06/2022
Grüße
Orginal Batterie MX5 ND Einwandfreier Zustand
Dacht an 70.- plus Versand aber lieber Abholung.
Passen, wenn man einen ca. 5 cm hohen Spacer (vulgo Stück Holz) unterlegt.
Dann bleibt auch die Ebene der Anschlusskabel unverändert, d.h. ohne Verspannung.
Danke
Hallo zusammen,
na dann werden wir uns am Samstag sehen, jemand aus Darmstadt in die Richtung unterwegs?
Grüße Tobi
Yepp, beides M6.
Servus, passen die Batteriehalter oder haste neue montiert?
Verkauft bitte schließen. Danke
CravenSpeed Schaltschachtabdeckung
Die Abdeckung selbst ist aus 6061er Aluminium gefertigt und schwarz pulverbeschichtet. Edelstahlbeschläge befestigen die Abdeckung am pulverbeschichteten Stahlrahmen, der mit OEM-Beschlägen an der Mittelkonsole verschraubt wird. Abgerundet wird das Kit durch eine lasergeschnittene ABS-Abdeckplatte und ein paar Kleinteile, um die Abdeckplatte gegen die Abdeckung zu drücken. Damit sich die Gleitplatte frei und geräuschlos bewegen kann, ist auf der Unterseite des Deckels eine Filzunterlage aufgeklebt. Die Installation dauert etwa 30 Minuten und erfordert nur grundlegende Werkzeuge. Es sind keine dauerhaften Änderungen erforderlich.
Dachte an VHB 90.-
Yepp, beides M6.
Richtig bestellt, der kleine steht noch im der Wintergarage....