Detlef hat ein wenig etwas Corvette artiges aber diskutabel
Beiträge von p451
-
-
-
Dann schmeiße ich mal die Kreativabteilung an:
In Anlehnung an meinen Post #29 könnte ich mir da unterschiedlichste MiXE vorstellen.
MiXE wäre auch der von mir angemeldete Produktname. Warum?
Ein Wortspiel/Wortwitz aus MX den wir alle lieben + E für Elektro und der zukünftigen Antriebspaste
die mich, Achtung ⚠️ ein Reimschwein, an Wichse erinnert.
Ergo MiXE 😂
Die ersten schnellen Designvorschläge packe ich mal gleich mit dazu, bitteschön:
Sollte Svanniversary bei einem OEM ein Plätzchen für nen „Freiberufler“ sein bitteschön feel free.
Ich nehm auch gerne 💰 Spenden von US amerikanischen oder japanischen Marken.
Danke 🤪
Und nun zeigt her eure Ideen. 😎
-
Eine formschöne, funktionierende Kombination aus sowas möglicherweise?
Ein wenig hiervon
kombiniert mit ein wenig davon
unter Zugabe von dem hier
mit Betrieb von sowas vielleicht?
POWERPASTE - chemische Wasserstoffspeicherung
🤪
-
Detlef Seh ich genauso, wünsch mir trotzdem einen „lightweight sportscar“ Nachfolger des MX-5 in E Variante wenn die Entwicklung und Technik das hergeben. Hat ja noch Zeit.
-
Dann sollte man aber auch wählen gehen.
Ich möchte nicht zu politisch werden aber bei genauer Betrachtungsweise hab ich da geringfügige Bedenken zum Thema Wahl und gewünschte Veränderung durch Mehrheitsbeschluss.
Erkennt jemand den Herrn mit Pudelfrisur rechts im Bild und die lustige Runde links?
Vermutlich eine sozialistische Lehrveranstaltung der frühen Stunde.
Dazu noch das Zitat von Werner Ulbricht „Es muss demokratisch aussehen, aber wir müssen alles in der Hand halten!“
Dann noch die Erfahrungen des Personalaustausches im eigenen Umfeld und dem aktuellen Tagesgeschehen.
Da sollte eine gesunde Skepsis angebracht sein.
Möglicherweise betrachte ich das aber auch alles nicht liberal, progressiv und weltoffen genug, wer weiß.
Ich geh jetzt in die Garage, setz mich in den MX und träum von Sommer.
-
Habe das Gefühl, da spielt jemand mit KI.
Tipp: Dann sollten diejenigen die noch über ihre natürliche Intelligenz verfügen diese nutzen.
-
So, ich push das hier nochmal.
Sitze sind noch eingebaut und somit verfügbar.
Das Fahrzeug steht aufgrund von Schnee und Eis noch nicht bei SPS zum angekündigten Umbau.
Das wird voraussichtlich nächste Woche.
Dann kann derjenige die „Stühle“ gerne besichtigen und nach Kauf auch dort einbauen lassen.
Die Preisvorstellung ist VHB 3500,00 gerne auch Preisvorschlag
Wenn keine Nachfrage bestehen sollte, lagere ich die Teile einfach bei mir ein.
Gut, dann müssten die Recaro PP in Leder halt noch etwas warten bis das „Sparstrümpfle“ wieder gefüllt ist.
-
Aussicht von heute Morgen und anschließender Besuch
in der Garage, Antwort:
„B Max kann auch trocken stehenbleiben, ich geh wieder auf die Couch“
-
Wird schwer..... besser einfach so damit fahren. Ohne erforderliche Betriebserlaubniss sind es nur 0 Punkte und 50 Euro da keine "Gefährdung" vorliegt.
Wenn er nicht extrem zu laut ist darfst sogar damit nach hause fahren ohne Stilllegung vor Ort.
Fahre schon sehr lange den Ulter ohne Zulassung und das juckt mich nicht. Hörerlebniss zum eventuellen Bußgeld nehme ich da sehr gerne in kauf.
Aber nur meine Meinung dazu.
👮♂️👮♂️Mertens und Jochheim auf dem Weg nach Duisburg und Umland zur Db Messung bei Markus.