Laut Anzeige sollte die passen
Beiträge von Skorlon
-
-
Hat jemand diese verbaut ?
-
Danke für die Antworten, dann scheint das wohl normal zu sein und beruhigt mich etwas. Ich habe das H&R Gewindefahrwerk eingebaut, war eh der Plan, und habe es darüber eingestellt das es gleichmäßig passt und aussieht.
-
Hallo zusammen, habe das Problem das mein MX5 Serienfahrwerk wenn man ihn von hinten betrachtet, links tiefer ist. Problem Stelle ist das anscheinend vorne rechts, dort ist der Höhenunterschied von Kotflügelkante / Radhaus zum Boden 1,5 cm mehr als auf der vorne linken Seite. Ist das bei euch auch so ?
-
Nürburgring ist schon heftig, sollte man Mal gesehen haben, aber ich wollte eher was ruhiges ...
-
Fährt jemand zu einem Treffen?
-
Was ist letzte Preis ??? 😂 😂 😂
-
Hallo und vielen Dank für die Anregungen und regen Diskussion. Nun ich werd um alles richtig zu machen mir die Dinger in der Werkstatt drauf machen lassen denn die sollten wissen ob TÜV oder Teilegutachten. Wenn's dann ne Strafe gibt bekommen die die Rechnung von mir denn ich hab ja dafür bezahlt das alles richtig gemacht wurde. Schönen Tag noch und allzeit gute Fahrt
Mit der Aussage sollte man vorsichtig sein, du bist für dein Fahrzeug verantwortlich nicht die Werkstatt, das Ticket bezahlst du. Schönes Wochende
-
Neue Stoßdämpfer sind am Anfang echt straff, die arbeiten nach etwa 500 km besser
-
Ich habe das Fahrwerk seid etwa 8 Wochen im G184 und bin damit sehr zufrieden, die ersten 500 km war es echt hart in der Federung aber nach jetzt etwa 1500 km ist es Top, habe es hinten auf der höchsten Einstellungen und vorn etwa mittig so daß sich daraus vorn und hinten ein Abstand von Radnaben Mitte zur Kotflügelkante von 325 mm ergibt. Klappern, knacken oder sonstige Geräusche hebe ich nicht, Buchsen alle entspannt. Kann es nur empfehlen.