Ich biete hier meine Winterreifen auf original 17 Zoll Mazda Sportline-Felgen an.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/mazda-mx5-nd-felgen-winterreifen/2904914433-223-1239
Reifen wurden <5t km gefahren.
600€ Abholung in 32549
Ich biete hier meine Winterreifen auf original 17 Zoll Mazda Sportline-Felgen an.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/mazda-mx5-nd-felgen-winterreifen/2904914433-223-1239
Reifen wurden <5t km gefahren.
600€ Abholung in 32549
Hallo,
da ich mir bereits Ersatz gekauft habe wird der Preis reduziert.
20500 €
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=405786758
Hi Clepto,
sicherlich, abholen wäre auch in meinem Interesse…
Lg
super. Ich würde mich in den nächsten Tagen melden, sobald der MX wirklich weggeht.
Hi Clepto, würdest Du den Satz Winterreifen auch einzeln verkaufen?
liebe Grüße
Das wäre möglich. Würdest du diese abholen können?
LG
Guten Morgen,
vielleicht ist ja jemand auf der Suche oder kennt jemanden der einen MX5 ND i-Loop 160 sucht;
Würde mich freuen, wenn er in gute Hände kommt und endlich mehr bewegt werden kann.
Falls Fragen aufkommen könnt Ihr mich sehr gerne kontaktieren.
Es handelt sich um einen Privatverkauf
22900 VB
Abholung und Probefahrt in 32549 Bad Oeynhausen
LG
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich verkaufe einen Satz MAK-Felgen 7x17 in glossy schwarz. Die Felgen passen auf den NB und ND. Ich habe die Felgen nur ca 2000 km gefahren und will jetzt lieber doch mal ne andere Farbe Ich habe an den Felgen keine Beschädigungen gefunden, sind aber halt gebraucht. Ich hätte bei Abholung dafür gerne 500€. Abholung wäre mir auch am liebsten da könnt Ihr die Felgen vor dem Kauf im Original sehen.
Versand geht auch, da muss ich aber erst Karton besorgen und schauen was der Versand kostet.
Privatverkauf, keine Rücknahme
Guten Morgen,
wo wäre die Abholung?
Ich habe die Teile jetzt seit einigen Jahren drauf und fahre deshalb keinen "Mü" langsamer durch die Kurven u Kehren..
Als wenn man die paar Gramm spüren würde. Is ja schließlich kein Formel 1 Karren, bei dem es auf jede Nuance ankommt
Danke für die ehrliche antwort. Hast du Federn oder ein Fahrwerk montiert? Und musstest du etwas an der Karosserie bearbeiten?
Hast du die Felgen mittlerweile drauf? Ich überlege auch mir diese für den Sommer anzuschaffen und die Beiträge des Gewichts verunsichern mich ein wenig.
Hat jemand denn wirkliche Erfahrungen wie "schlecht" sich das Fahrzeug mit den TN16 auf 17 Zoll fahren lässt?
Ich fahre das Fahrzeug nicht auf der Rennstrecke, möchte aber trotzdem nicht komplett auf die Fahrdynamik scheißen.
Alles anzeigenHallo Forenintelligenz,
ich werde demnächst meinen MX5 wohl noch mit Android Auto nachrüsten. Nun habe ich mal versucht rauszubekommen, welche APPs zu Android Auto kompatibel sind. Also welche kann ich dann auf dem MX5-Display nutzen?
Die einzige, immer wieder verlinkte Anlaufstelle scheint die Liste von Google zu sein: Android Auto APPs
Diverse "Tests" der Art "Die XX besten APPs für Android Auto" wiederholen nur die dort genannten APPs. In der Liste von Google steht ja schon einiges brauchbare drin, aber vollständig ist sie definitiv nicht.
Z.B. wird mir Threema auf meinem Smartphone in Android Auto angeboten, es taucht aber weder auf der Goolgle-Liste, noch in den diversen "Tests" auf.
Was wohl auch noch geht, aber und nicht in der Google-Liste ist: "PACE Drive: Günstig tanken" (ist über Google im PlayStore zu finden). Solche APPs sind doch prädestiniert für Android Auto. Aber laut Google ist keine der üblichen Benzinpreis-APPs kompatibel.
Calimoto wäre doch ein typischer Kandidat. Scheint aber nicht zu gehen.
Sind Euch evtl. noch andere/bessere/vollständigere Listen bekannt? Welche APPs gehen noch, die nicht in der Google-Liste zu finden sind? Es kann doch nicht sein, dass man erst alle möglichen APPs installieren muss um zu testen, ob sie auch in Android Auto auftauchen. Nur um die meisten davon dann wieder runterzuwerfen, weil sie nicht kompatibel sind.
Wie macht Ihr das?
Einen schönen Restsonntag
Wieviel kostet das nachrüsten oder nimmt du das selbst vor?
Alles anzeigenIch hatte zum Thema mal das hier verfasst...
und nach weiteren Tests das hier ...
Inzwischen ist klar, der G160ESD schluckt ordentlich Leistung oberhalb 6000u/min und wurde daher bei mir daher dauerhaft geben des Bastuck ESD getauscht, dem Klang trauer ich immer noch hinterher.
Danke für den ausführlichen Bericht! Klingt so als wäre die Attrappe die beste Lösung. Da muss ich mal überlegen, ob ich das Risiko auf mich nehme. Würdest du den Sound als sehr auffällig betiteln?
Und den VSD von Bastuck mit Zulassung finde ich Online gar nicht so einfach.
Verkaufst du zufällig eine der beiden Varianten oder sind deine Tests noch am laufen?