Minze...mögen Katzen normalerweise nicht riechen.
Nimm aber keine Katzenminze.
Ich mache tatsächlich immer so eine kleine Halbgarage drauf, sobald das Verdeck trocken ist. Kostet ein paar Euro und dauert eine Minute. Damit habe ich Ruhe.
Minze...mögen Katzen normalerweise nicht riechen.
Nimm aber keine Katzenminze.
Ich mache tatsächlich immer so eine kleine Halbgarage drauf, sobald das Verdeck trocken ist. Kostet ein paar Euro und dauert eine Minute. Damit habe ich Ruhe.
Solange Jeremy Clarkson den Schlitten als Sportwagen bezeichnet, wohl bemerkt mit fünf Sternen, und ein gewisser Herr Röhrl ein Exemplar sein Eigen nennt...
Und selbst wenn die genannte Herrschaften das nicht täten, wäre es mir auch egal. Ein Chris Harris z.B. mag den MX-5 ganz und gar nicht und ich habe keine Ahnung, wieso. Eigentlich müsste er, das ist jedenfalls mein Eindruck, wenn man seine Videos verfolgt, vom MX-5 begeistert sein.
Aber das sind eben auch nur Menschen mit eigenen subjektiven Empfindungen. Da tickt jeder anders.
Entscheidend ist doch, wie viel Spaß man selbst damit tagtäglich haben kann und wie sehr es einem ein Lächeln auf´s Gesicht zaubert.
auch wenn ich zum Glück die Serie überhaupt nicht erleben musste
Das klingt ja fast so, als wäre das Serienfahrwerk eine Strafe.
So schlimm finde ich das nun auch wieder nicht. Es lässt eine Menge Bewegung im Fahrzeug zu, sorgt so aber auch für gute Traktion.
Ich habe selbst auch seit geraumer Zeit das SPS-Street und bin damit auch sehr zufrieden. Besonders beeindruckend finde ich immer noch den vorhandenen Komfort, trotz deutlicher Tieferlegung (mehr als ich vorher erwartet hatte) und das fast völlige Fernbleiben von Wankbewegungen.
Bei welchem Hersteller ist das nicht so?
Fahr´ mal einen Opel Crossland X.
Bei dem wundert man sich aber auch noch über diverse andere Dinge.
so sah mein erstes verdeck auch aus .
Ich habe dann in der Garantie Zeit ein neues Verdeck bekommen
Bei mir das gleiche. Bei meinem ersten ND war das auch so.
Habe auch ein neues Verdeck bekommen damals.
@Lucifer Morningstar
Das kann man aber nur bei halb geöffnetem Verdeck sehen, korrekt?
Mal abseits des Autofahrens:
Zum Wandern ist das Gaistal (ein Nebenarm des Leutaschtals) sehr schön mit vielen Almen und Hütten. Der Kaiserschmarrn auf der Tillfussalm war beispielsweise sehr lecker oder der Knödelteller auf der Hämmermoosalm ist auch sehr empfehlenswert. Die Rotmoosalm ist allein aufgrund der Aussicht eine Wanderung wert. Oder man leiht sich in Weidach im Leutaschtal Fahrräder und durchfährt das Gaistal damit.
Der große Ahornboden ist auch sehr nett, ist zwar mautpflichtig aber das ist es Wert.
Auch sehr schön ist es mit der Bahn (Standseil- und Seilbahn) hoch zum Seefelder Joch zu fahren und dann rüber zu wandern zur Seefelder Spitze, für Fortgeschrittene auch gerne über die Reither Spitze zur Nördlinger Hütte.
Die Leutascher Geisterklamm ist hübsch anzusehen und auch für absolute Bergneulinge leicht gehbar.
Und selbst ein Spaziergang im Leutaschtal entlang der Leutascher Ache ist sehr schön.
In Imst (im Inntal weiter westlich) gibt´s den Alpine-Coaster, der ist auch spaßig.
und noch viel mehr...
Ich sag mal: Ja.Sicht aus Freighliner Classic.jpg
Dieser tote Winkel wäre aber nur realistisch, wenn der LKW-Fahrer liegen würde oder ein Hobbit wäre.
Ein bisschen mehr sollte er bei realer Augenhöhe schon noch sehen können.
Ich habe den GT86 auch mal fahren dürfen und war absolut begeistert davon.
Das Auto verkörpert im Grund genommen die gleichen Tugenden, wie der MX-5, nur eben als Coupé und in kleinen Nuancen angepasst.
Daher ist es für mich auch keine Überraschung, wenn viele MX-5-Fahrer den GT86 grundsätzlich mögen und umgekehrt.
Spielten Geld und Stellplatz keine Rolle, hätte ich, glaube ich, beide.
Ich kaufe ein „H“.
Achso, da bin ich jetzt tatsächlich nicht drüber gestolpert.
Der E30 (325i ) meines jüngeren Bruders bekommt das auch demnächst mal, wenn er den Wagen denn von meinem Tiefgaragenplatz abholen kann.
Ist momentan etwas kompliziert.